05 Dezember 2018

Zufriedenheitsbefragung nach Paketzustellung

Sehr geehrtes DPD-Team,

ich hätte gerne ein paar Sternchen in der Zufriedenheitsnachfrage an Sie
verteilt - leider bin ich aber so altmodisch, dass es mich stört von
Ihnen geduzt zu werden. Ich bin weder ein guter Freund von Ihnen noch
stehen wir uns sonstwie nahe.

Respektvolles Umgehen mit Kunden ist offenbar nicht mehr von Nöten,
trotzdem es im Französischen auch Höflichkeitsformen gibt. Vielleicht
einmal in Erfahrung bringen ob DPD auch in Frankreich alle Kunden mit Du
anspricht. Noch dazu kleingeschrieben.

Ich gehe daher davon aus, dass Sie auf meine Meinung nicht wirklich Wert
legen.

Mit freundlichen Grüßen
DI Mathias Gruböck




---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen