05 Dezember 2018

Alle schlechten Dinge sind III


Also geht’s wieder los. Die Amis haben jetzt sehr, sehr viel Geld investiert um mit ihrem Fracking-Öl durchzuhalten bis die Preise wieder anspringen – die Bedingung für dieses Investment war jedoch, dass das anschließende Geschäft mit dem schwarzen Gold nicht mehr die angestammten Platzhirschen machen würden. Als erstes der Irak, dann der Iran und Russland, parallel dazu Venezuela wurden sukzessive vom Markt genommen oder in die wirtschaftliche Verfügungsgewalt der US-Weltwirtschafts-Hegemonen gebracht.

Gleichzeitig wurden alle Versuche alternative oder auch nur sparsamere Energieverwertungstechnologien einzusetzen torpediert: Diesel wurde kaputt-geschittstormt und mit der Heerschar von bezahlten Experten und Lobby-NGO‘s als das Übel aller Übel gebranntmarkt während Benziner weiter das Doppelte an wirklich giftigen CO (Kohlenmonoxid) ausstoßen dürfen – hier berechnen die bezahlten Pseudo-Luftreinhalter keine Anzahl der Toten die vorzeitig von uns gegangen sind. Auch erneuerbare Energien werden mit viel Aufwand von den Transportnetzen ferngehalten, den Klimawandel gibt es ja gar nicht, Energiesharing zwischen Deutschland und Österreich wird wieder abgeschafft, weil offenbar zu viel Synergien, Atomkraftwerke werden fröhlich weitergeplant und neugebaut – selbst Unsummen in eine wahnwitzige Aufrüstung gesteckt mit der man viel viel besser erneuerbare Energien fördern könnte und damit gleichzeitig die sich anbahnenden Ölkriege in Europa verhindern könnte.

Aber alle Suppenkasperln von der US-geomilitärischen Mastdarmverlängerung (kurz NATO) fühlen sich plötzlich angegriffen von den Russen – vor allem weil sie die von den US/NATO-Strategien dichtgemachten Ukraine-Nadelöhr via Türkei und Nordstream zu entkommen versuchen und weil sie weiter zusammen mit dem Iran und den Golfstaaten Einfluss auf den Öl-Markt nehmen wollen. Diese, die europäische Vaterlands-Gemeinschaft verratende Partie von käuflichen Politikern und Militärs (z.B.: Baroso et altera) die ganz klar US-imperiale Hegemonieinteressen über die Interessen einer europäischen Volksgemeinschaft stellen. Als primäres Interesse der Völker Europas ist hier natürlich das friedliche Zusammenleben ALLER europäischen Völker zu nennen. Auch wenn es die NATO-Propaganda anders darstellt ist Russland das größte europäische Land und eines der größten europäischen Völker. Man sollte zudem nicht vergessen, dass die USA mit ihren NATO-Vasallen als erste den Frieden in Europa und die Nachkalterkriegsordnung gebrochen haben: Der Serbienkrieg mit der Herauslösung des Kosovo aus Serbien ist ein klassischer Bruch jedes Völkerrechts, der EU-Werte und jedweder anderen Grundlage des Zusammenlebens in Europa gewesen. Die europäischen Vasallenstaaten der USA, die allesamt durch diese militärisch besetzt sind (was sind sonst Militärstützpunkte – oder, warum haben die Europäer in den USA keine Militärstützpunkte?), erzählen sich und ihrer Bevölkerung immer wieder den Schmäh von der USA als „Partner“ obwohl sie gleichzeitig von der Führungsmacht und einer unipolaren Weltherrschaft sprechen. Und der größte Schwachsinn wird dann verzapft, wenn die größte und aggressivste Militärmacht der Welt mit einem demokratischen Friedensbringer gleichgesetzt wird – KEIN Staat wendet in der Außenwirkung demokratische Prinzipien an – das würde gar nicht gehen, da ja per defintionem US-Wähler nicht für die Belange anderer Staaten stimmen können. Auch wenn es manchmal als Demokratie dargestellt wird und alle westlichen Medien von Wahlen in den USA (z.B.: Midterms) intensiver berichten als etwa über die EU-Parlamentswahlen. Was bis zur Illusionsshow von demokratisch legitimierten Kriegen gegen andere Länder führt.

Herr Van der Bellen – ist Österreich jetzt immerwährend neutral oder nicht? Wollen Sie, dass sich weiterhin österreichische Soldaten an Kriegen von US-geführten Militärbündnissen beteiligt? Sind Sie nicht zum Schutze der Verfassung aufgerufen? Oder schon von Marlboro lobbyiert worden?

Als österreichischer Oberbefehlshaber schließen Sie jedenfalls an die Schwachmatiker des Kaiserreiches an – was machen österreichische Soldaten in einem Krieg der uns überhaupt nichts angeht und vor allem – wo wir auch NICHTS gewinnen können!? Einfach nur wieder mal dabei sein? Ganz abgesehen von Bundesheerlern die gerne mal im „Zeitausgleich“ beim Kampf um den Flughafen von Donezk ein paar gefangene Russen erschießen.

Diese korrumpierten (oder besser lobbyierten) europäischen „Machteliten“, die auf alles schauen nur nicht auf die Leute die sie angeblich vertreten sollen zeigen nur wieder einmal die Richtigkeit des Sprichwortes „Geld regiert die Welt“. Und Waffen töten Menschen und Aufrüstung und Wirtschaftskrieg führen zu Krieg.

Ich wil keinen Krieg. Ein bisschen Erinnerungskultur - #IchNicht!

DI Mathias Gruböck                                                                                          Nondorf, 05.12.2018
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen