13 März 2017

Die US-Dienste schäumen



Dabei waren es doch die bösen Russen!? Speziell der vor kurzem plötzlich verstorbene UN-Botschafter der Russen, Herr Tschurkin. Die Republikanergarde im Kongress wollte doch den Russen in den "Arsch" treten!? Jetzt kommt die Retourkutsche der Russen. Trump und seine Glücksspielorganisationen gegen die Ironman-Techno-Faschisten und alle gegen die Russen und die zusammen alle gegen die gesichtslose IS, um Mädchenschulen und Krankenhäuser in Mossul zu bauen.Faschistoide Organisationen sind keine Freunde mit denen man sich zum Kegeln trifft. DAS haben die Russen kapiert - nur die EU rennt herum wie ein Haufen aufgescheuchter Hendeln und gackern dabei. Sicherheit heißt die Handlungsmacht zu bewahren. Gemeinsam ginge das - nur die kopflosen Hühner möchten sie gerne den Amis ihre goldenen Eier geben, um dafür mit Genmais abgespeist zu werden.


Liebe US-Geheimdienste: Ich rase auch vor Wut – weil ihr dauernd meine Daten überwacht und meine Geheimnisse ausspioniert. Auch ich habe als Österreicher und EU-Bürger einen Haufen Rechte, die ihr laufend brecht. Das finde ich nicht leiwand. Eure Räuber- und Gendarm-Spielereien gehen mich persönlich nichts an, nur schaut es von meiner Warte so aus, als ob sich nichts, aber auch gar nichts zum Besseren gewendet hat seit ihr allumfassend die Menschen überwacht und auch in ihr Leben eingreift. Ein einfacher Ansatz: Die Welt war früher (zwischen 1989 und 2001) sicherer als jetzt. Also kann man den Ansatz argumentieren, dass verstärkte Aufrüstung und verstärkte Überwachung zwangsläufig mehr Gefährdung erzeugen.


DI Mathias Gruböck                                                                                    Huelva, 10.03.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen