03 September 2019

STASI-Uschi


Hehe, jetzt mit Uschi und Basti unterliegen wir bald direkt der US-Justiz! Das hat alles mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun. Das ist Rechtshegemonie. Nach der Abschaffung des Bargeldes bestimmen dann US Kreditkartenfirmen wer sich am wirtschaftlichen Austausch zu welchen Konditionen beteiligen darf, US Anwaltsfirmen kaufen sich dann einen nach dem andern Rechtsstaat und der gemeine Europäer weiß noch nicht ob er durch Roboter oder Afrikaner ersetzt werden soll um den Weltherren bessere Profite und Renditen zu sichern. Wenn dann einer aufmuckt kommt der US-Strafbefehl direkt mit RsA.

Wie ist das Buh-Wort mit schweren Zensurstrafen für einen der die eigenen Wähler und Bürger verrät? Also das Volk? Genau Aufsichtsrat! Oder Kontroll-Berater für die Allmacht. Eine kaum demokratisch legetimierte Ex-Kriegsministerin führt gleich mal technologisch optimierte STASI-Methoden in ganz Europa ein. Wegen dem Putin natürlich. Und den Moslems die wir laufend befreien um sie zu ordentlichen Abendländern umzuerziehen. Weil wegen dem Öl, dass wir ja jetzt viel weniger verbrauchen (?) müssen die dort weg, das ist genau so wie beim Braunkohleabbau in Deutschland. Zuerst muss man das Schürfgebiet von Eingeborenen befreien, die restlichen die sich dann noch aufregen – kennt man ja von den US-Indianern, erledigen, weil Wilde, Terroristen oder Nazis. Irgendwas was man ungeschaut abschlachten kann. Und um die Guten von den Unbelehrbaren zu unterscheiden braucht es eben eine Überwachungsmaschinerie.

Damit die Uschi dann endlich auch das 2% BIP-Waffenarsenal ordentlich nützen kann. KI sucht dann als A-Bombenziel diejenigen Gebiete die von überwiegend widerborstigen Artgenossen bewohnt werden. Die neuen US-Mittelstreckenraketen werden dann in Gebieten mit einer AfD-Quote über 50% installiert, damit im Fall des Falles die Russen die AfD-Gebiete bereinigen. Das ist die Digitalisierung, die Rechner wissen wie man unfreundliches Feuer auf die richtigen Gebiete lenkt. In allen Machtdimensionen.

Keinem fällt ein, dass man einmal die Bagage von grottenschlechten Politikern dorthin schickt wo sie keinen Schaden mehr anstellen können. Gerade mal 30 Jahre haben sie gebraucht um nach dem Ende des kalten Krieges wieder mit dem Scheißdreck anzufangen – klar Putin ist natürlich an dem allen Schuld und die Wiederkäuer des letzten Imperiumsschwachsinn (fahrbare Giftlabore, Serben-KZ, Brutkasten, Giftgas überall wo sie Krieg führen wollen, Terror aus dem Nichts) werden nicht müde Göbbels zu bestätigen, dass man Lügen nur lange genug wiederholen muss, damit die Leute irgendwann aufgeben und es glauben. Bester Mann der Göbbels-Strategie: Trump und Boris. Und die Uschi kämpft ganz hart um in dieser elitären Haarfilzrunde aufgenommen zu werden.

DI Mathias Gruböck                                                                                                 Baden, 03.09.2019
Analyst