15 März 2012

Clubobleute mit Insiderwissen trauen der Staatsanwaltschaft Wien einiges an Politjustiz zu

Von: Mathew Koeburg <koeburg@gmail.com>Betreff: Clubobleute mit Insiderwissen trauen der Staatsanwaltschaft Wien einiges an Politjustiz zu 
Datum: 04. Februar 2014 12:01:26 MEZ 
An:


Von: "Kopf,Karlheinz"<Karlheinz.Kopf@oevpklub.at>
Betreff: AW: Rechststaat für alle?
Datum: 15. März 2012 09:35:30 MEZ
An: MathiasGruböck<m.gruboeck@gmx.at>


Sehr geehrter Herr Gruböck!
Kenner meiner Person werden Ihnen bestätigen, dass ich mit Sicherheit nicht zu den Krakeelern in der Politik zähle, sondern gewohnt bin, sachlich zu argumentieren. Sie können davon ausgehen, dass ich meinen Angriff auf die StA Wien nicht ohne entsprechendes Hintergrundwissen getätigt habe. Dieses teile ich aber lieber in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, wenn Sie darauf noch Wert legen sollten.
Herzliche Grüße Klubobmann
Karlheinz Kopf


ÖVP-Klub Parlament 1017 Wien
Tel.: +43-1-40110-4400
Fax: +43-1-40110-4332
e-mail: karlheinz.kopf@oevpklub.at
homepage: www.oevpklub.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen