Also
jetzt sind schon Brexit -GB, Gelbwesten-Frankreich und Osten-bashing Deutschland "die Europäer". hat bei der letzten EU-Wahl noch ganz anders geklungen - nebenbei gibt es da noch ein paar andere auf dem Kontinent.
Orf-at hat aber auch eine selten willfährige Art die Verlautbarungen
aus dem Oberkommando breitensuggestiv kundzutun.
Österreich ist meines
Wissens nach nicht von der Schuld überzeugt
(überhaupt ist es auffällig, dass im Westen exekutive Kräfte immer mehr
die Rechtsprechung über andere Länder durchführen). Die
Weltherren-Kolonialpolitiker führen sich ärger auf als zu Großvaters
Zeiten.
Die Seppeln destabilisieren ein Land nach dem anderen, um dann
ihre sehr spezifischen Vorstellungen von Verteilungsgerechtigkeit bezüglich Macht und
Ressourcen umzusetzen. Oder besser, die Klüngel, die ihnen den Wahlkampf finanziert haben. Lustiger Weise sind es nur Automobile die den
Klimawandel hervorrufen und nicht hypertrophe Kriegsmaschinerien, die
schon ohne Vernichtungskriege einen CO² Ausstoß und eine
Ressourcenvergeudung haben, dass man die Hälfte der Menschheit in ihren
Ländern lassen könnte. Auch bräuchte man dann viel weniger diese
unsäglichen Öl-Kriege, weil die Kampfflieger und Transportheere müssten
dann nicht mehr das CO² genau dort generieren wo es den stärksten
Treibhauseffekt am schnellsten entwickelt - 10-20 km über der Erde.
Privatautos-Bashing (im Bestfall nur Deutsche - und da vor allem VW) mit einer seltsamen Mischung aus Luftverschmutzungsängsten und Klimawandelphobien wirkt schon etwas einseitig marktstrategisch (so wie Anti-Airbus, Anti-HUAWEI, Anti-Samsung - eigentlich alle die nicht dem Finanzplatz in New-York dienen) - wie wärs einmal mit
einer ordentlichen Friedensbewegung - weil jeder Krieg bläst mehr Dreck in
die Luft als Millionen Autos die schon gebaut wurden (nur Frieden dient schon gar nicht den Finanzmärkten).
Das CO² der Produktion von so verteufelten Autos wie zum Beispiel historische Automobile, ist entweder schon klimawirksam oder wieder in der Biomasse aufgesogen. Alles was wir jetzt neu produzieren kommt zusätzlich hinzu. So gesehen ist die breitflächige Umstellung auf E-Autos wohl per se ein riesiger Brocken von zusätzlicher CO² Produktion. Mehrverbrauch von Energie, Rohstoffen und Fernsteuerungsaufwand (5G) wird das Verkehrssystem Auto sicherlich nicht klimaschonender machen.
DI Mathias Gruböck Baden, 5.10.2019
Analyst
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06 Oktober 2019
PsyOps-Oberkommando verlautbart
Labels:
5G,
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