05 Dezember 2021

Korrelation 3G 5G

https://www.speedtest.net/ookla-5g-map

Interessant wäre einmal der Versuch den 5G-Ausbau mit den Covid Inzidenzen zu korrelieren. Unabhängig vom Zahlen- und Angstmachestakkato schaut es aus als ob die EU-Länder die Pandemie dazu nutzen um die Gesundheitsdaten der Bürger zu verstaatlichen und gescheiterte Versuche an die elektronischen Gesundheitsdaten der Bürger heranzukommen (vergleiche 2018 ELGA-Öffnungsversuche durch ÖVP/FPÖ mit schlußendlicher Umsetzung 2021 durch ÖVP/Grüne)

Die Kombination aus 5G, zerschossenem Bankgeheimnis, zerschossener Meinungsfreiheit durch anlasslose Filterung und Zensur durch ausländische Filtersysteme, monopolistische Ortungssysteme (vergl. GPS vs. GALILEO, ACALL), zerschossenem Datenschutz (Safe Harbour-Scharade) und nun den Gesundheitsdaten der Bürger ermöglicht ein System der Maschinenkontrolle des angeblichen Sovereigns, des Bürgers, wie es erst in diktatorischen Systemen existiert. 

Der grüne Pass wird aktuelle zu einem online Überwachungstool, dass staatlich gewünschtes Wohlverhalten dokumentiert und an den in Zukunft alle Freiheiten gebunden werden. Reise- und Bewegungsfreiheit, Gleichberechtigung aller EU-Bürger, Arbeits- und Berufsfreiheit und vieles andere mehr, sind mit der Einführung eines personalisierten staatlichen Gesundheitsausweises (der eigentlich eher die zentralistische Monopolisierung von Impfstoffen ohne dazugehörigen Wirkungsnachweis darstellt) de facto ausgesetzt. Mit ein bisschen gutem Willen lässt sich die ähnliche Salamitaktik der Politik und der zentralen Führung erkennen. Als Beispiel kann die Einführung des Punkteführerscheins, die de facto Abschaffung der Neutralität oder die Beseitigung des Bankgeheimnisses in Österreich betrachtet werden. Alles Gesetzgebungen die gegen 2/3 Ablehnung in der Bevölkerung umgesetzt wurden. 

Besonders interessant ist, dass dann Bürger, die ihre Abneigung gegen derartige Entwicklungen wie immer unbeholfen artikulieren, dann auch noch als Verschwörungstheoretiker, Rechts/Linksterrorist (also Radikaler, also Fanatiker, also Extremist, also Unmensch) oder Lügner/Leugner verunglimpft werden. Vor allem der Prozess der Leugnung ist sehr religiös aufgeladen und stellt die (selbstreferentiellen Staatsmeinungs-) Gläubigen als im alleinigen Besitz der Wahrheit dar, die die Leugner eben auch kennen aber mutwillig leugnen. Weil sonst wäre es ja nur eine eigene Meinung. Abgesehen davon, dass die Freiheit der Wissenschaft ja das allererste Opfer der staatlichen Expertokratie wurde. Einen einzigen Wissenschafter würde ich gerne sehen, der weder von Pharma- noch von Staatsgeldern abhängig ist. Männlich oder weiblich. 

Wobei, besser als eine 5G-3G Korrelation wäre eigentlich eine COVID - Feinstaubkorrelation. Herrliches Pre-Review Ergebnis: Feinstaub schützt vor COVID-Tod, das ist Fakt! :-)

DI Mathias Gruböck                                                                   Baden, 05.12.2021

Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen