17 Februar 2018

Tribute von Europa

 "Frage an den Bulli-Schwarm: Ich hatte gerade mit dem Gedanken gespielt, mir einen Diesel (T5-Camper) zuzulegen, da wurde mir von Mechanikerseite abgeraten - wegen der drohenden Fahrverbote....wie geht ihr denn damit um? Und was ist eure Meinung dazu? Würden sich eventuelle Fahrverbote auch auf WoMos und Sonder-KFZ auswirken? Vielleicht und hoffentlich haben hier ein paar Leute mehr Ahnung als ich.. und mein Geld in den Auspuff stecken möchte ich natürlich auch nicht....Danke für die Hilfe!

:-) Ja klar, damit Bridgewater seine Wetten gegen EU und DAX-Unternehmen durchkriegt, muss man als erstes die deutsche Diesel-Domäne in den Boden fahren... dann kommt Airbus und Siemens noch irgendwie dran, und schon werden Milliarden Wettgewinnen aus EU-Konzernen nach den USA gezogen - weil sind ja sooo tolle Freunde..."


Wäre mal an der Zeit, daß die Europäer sich nicht mehr von den Fond-Managern einkaufen lassen und permanent sich selbst abwerten. So wie das halbe FBI jetzt 13 Russen jagen die "pro Monat 1 Million Euro" zum "Unruhe stiften" Budget hatten. Das wird ja wirklich zu einem immer ärgeren Desaster für den selbstempfundenen Weltherren. Die Europäer sollten mal eine Untersuchung gegen all jene "City-Boys" und NYSE-Zockerbanden machen, die sich Gelder aus der europäischen Wirtschaft zu ergaunern ("erspielen") versuchten. Sollte das FBI endlich einmal beim Außenministerium und der Frau Nuland anrufen, damit sie ein paar Unterlagen bekommen, wie man wirklich ein Land destabilisiert! (5 Milliarden Dollar und "Fuck the EU"-Anti-Ruhestiftern in der Ukraine) Wie lange wollen die Europäer noch Tributleistungen an die (US) Fonds abliefern?

DI Mathias Gruböck                                                                                           Nondorf, 17.02.2018
Unternehmens- und Organisationsberarter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen