26 November 2018

Alles Nazidreck

Ist mit Nazi jetzt Nationalsozialismus gemeint? Ich kann am obigen Text alles Mögliche erkennen nur keine Nazi-Darstellung. Abgesehen davon, dass dies ein Straftatbestand wäre und man die Staatsanwaltschaft einschalten müsste. Bisschen weniger dick auftragen in der Kritik an Meinungen - die ja - so denke ich doch noch - frei vertreten werden können und auch nicht durch Meinungsgleichschaltung via der Nazi-Wiederbetätigungs-Keule unterdrückt oder eingeschränkt werden sollen/dürfen. Ich bin eher für Meinungsfreiheit als für die Förderung des Gesinnungsblockwarts als Mainstreamabweichlerzensoren. Für die Toleranz anderer Meinungen muss man wohl die eigene Wohlfühlzone verlassen - weil sonst verstärken wir die meinungsinquisitorischen Tendenzen. Das führt dann dorthin, dass man auch auf seine Wander-Distanzen genau achten muss: https://orf.at/#/stories/3102053/ - keine 18, 88, 81 -Zahlenkombinationen mehr verwenden sollt oder sich die Rechtsschreibreform von ß->ss vor dem Hintergrund der Wiederbetätigung überlegen sollte. Und warum man Antisemit sein sollte, wenn man gegen den rechtsbefreiten und unkontrollierten Zuzug von Menschen mit hauptsächlich muslimischer Religion argumentiert, erschließt sich mir überhaupt nicht.
 
DI Mathias Gruböck                                                                 Baden, 26.11.2018
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen