01 November 2018

Iranische Separatisten


Was genau sind iranische Separatisten? Kurden? PKK? Und wenn man jetzt Fotos vom Wohnsitz eines Seperatistenführers macht, dann weiß das der Mossad? Oder unterstützen die USA und Israel gar (kurdische) Separatisten im Iran, Irak, der Türkei und Syrien? Liefern die den Kurden nicht eine Unmenge an Waffen? Wenn jetzt der iranische Geheimdienst das ausspioniert ist das natürlich ein Anschlag auf die Dänen!? Ist der Herr Stoltenberg nicht Däne? Die Dänen sind doch bei jeder Zündelei im Nahen Osten in den letzten Jahren an vorderster Front mit dabei? Die Wickinger möchten halt so gerne wieder mehr Krieg spielen. Dabei wollen die doch nur diese Northstream 2-Russenpipeline versenken. Sie haben nichta davon und man könnte den Deutschen eine reinwürgen. Angriffsziele der Reihe nach: Russland, Deutschland und der Iran. Europa endet meist dort wo es Deutschland auch nutzen würde - da beziehen alle Nachbarn Deutschlands viel lieber US-strategische Positionen. So wie eben jetzt neuerdings: Iran als Terrorstaat um die Perser so weiter auszuhungern. Ist reine Rachepolitik der USA seit Jahrzehnten und nutzt niemanden. Genauso wie der Vormarsch und die Aufrüstung gegen Rußland. Bringt den bescheuerten Europäern nur Destabilisierung und Krieg - aber die sind wirklich so deppert und tanzen immer weiter nach der US-Hegemonie-Pfeife. Man muß sich nur mal anschauen wo in Europa überall "befreundete" US-Truppen ihre "Forts" betreiben - wie in den Indianerkriegen. Komischer Weise haben die Europäer keinerlei Stützpunkte in den USA!? Warum eigentlich nicht? Wo doch die USA von Venezuela seit Jahren bedroht werden😎 Und unsere Qualitätspropaganda erklärt uns dann immer die Mißwirtschaft in den Ländern, die wir ganz friedlich aushungern weil sie nicht parieren. So wie die Türkei und Italien. Geld bekommen nur diejenigen, die richtig wählen. Die anderen müssen aus ihren Fehlern lernen. Und der Iran muss noch viel lernen: Demokratie von den Schah-Inthronisierern oder Selbstbestimmung der Völker von den Fast-Krim-Eroberern durch NATO-Ost-Vorwärtsverteidigung.

DI Mathias Gruböck                                                                                     Nondorf, 01.11.2018
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen