28 März 2019

Friedensprojekte und ihre Verzinsung

https://www.facebook.com/judith.glazer.10/posts/1310990435708301

Des is aber auch die Selbsteinlullung - Hütchen wechsle dich-Spielchen. Einfach mal nach Serbien schauen - NATO-Europa hat dort keine Menschen umgebracht? In Nordafrika und der arabischen Halbinsel läßt NATO Europa im Heckwasser der Weltfriedensführung USA das Blut seit 20 Jahren spritzen, als wäre es Wasser.
 
Das einzige was diese Perfidie noch überbietet ist die selbstgefällige gegenseitige Auszeichnung mit “Friedensnobelpreisen“. Was genau friedensprojektähnlich an der gut geschmierten Geld-Verdichtungs-Lobby-Maschinerie EU ist stellt sich in Zeiten hegemonialer Wirtschaftskrieganstrengungen der Führungsmacht der EU fraglich dar. Klingt fast so wie Adolf war Kunstmaler und Boeing hat immer Pech mit 3.Weltpiloten. (Wo ist da die Milliardenklage der Hinterbliebenen???) 
 
Hat die EU nicht ganze Organisationen für “Gegenpropaganda“? Jetzt noch ein paar Uploadfilter und: Heil dir Friedensprojekt! Alles nur Definitionssache - UNO, Europarat, Menschenrechtsgerichtshof und so ein Gedöns. Frieden ist gemeinhin die Abwesenheit von politischer, militärischer, wirtschaftlicher oder kulturell-religiöser Gewalt (und die zumindest niederschwellige Anwesenheit von Ge-Recht-Igkeit und Respekt) 
 
Wieso genau besetzen US-Truppen Bereiche in fast der Hälfte der EU-Länder? Warum haben Deutschland, Belgien, England, Kosovo, Rumänien, Polen, Spanien, Italien, Lettland, Litauen, Estland, Kroatien, Bulgarien, Georgien, Ukraine, Türkei uvam nicht auch Stützpunkte in den USA? Wo doch die gegenseitige Unterstützung und Bewachung so friedensfördernd ist? Schützen US-Truppen den Dollar oder den Euro? Wurde der Balkankrieg von der EU oder der USA gewonnen? Gegen diesen panslawischen Unrat. Das wirkliche, ultimative Friedensprojekt sind doch die USA mit dem Projektleiter Dick Cheney (leider blieb dem der Friedensnobelpreis verwehrt - dafür hat er mehr an den Religionskriegen seit dem mehrfach versuchten und geplanten Abriss des asbestverseuchten Worldtradecenters durch "Terroristen" mit guten Kontakten zu CIA und Pentagon verdient als Wallenstein und seine Financiers im 30jährigen Krieg. Immerhin dauert der jetzige Religions-Söldnerkrieg bereits auch schon fast 20 Jahre) Der gute Dick steckt sicher auch hinter dem 2% Aufrüstungsziel und der Russen-Kriegshetze. Der Religionskrieg mit den Blosfüßigen motiviert bald nicht einmal mehr die letzten weißen Bibel-Belt-Missionare dazu die Lebenserwartung der Unterschicht-Jugend weiter zu reduzieren. Ein ordentlicher Weltkrieg - das sind die wirklichen Renditen für den Dick. Kick für Dick!

DI Mathias Gruböck                                                       Marokko - 27.03.2019
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen