21 Dezember 2017



Ross Stork and suddenly ... it made BUUUUUM in Austria's gas connect! Sooo funny!
WowWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
1
· 22 Std.
Entfernen
Ross Stork
Ross Stork Conficker is originally made for the Iran but it works also in Austria's gas-supply-systems
WütendWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
1
· 22 Std.
Entfernen
Motte Allerechtevorbehalten
Motte Allerechtevorbehalten Ross Stork meinst du wirklich, dass die Israelis eine Cyberattacke mitten in Europa führen könnten? Das wäre doch zu arg! Klar haben sie schon lange die Interessen die Gasversorgung aus Russland durch Flüssiggastransporte oder Katargaspipelines zu ersetzen. Aber gleich die Steuerung von Sicherheitsventilen und so angreifen... das wäre zu viel des Guten. Noch dazu wo die GasConnect gerade verkauft wurde und jetzt die Steuerungssoftware nicht mehr in österreichischer Hand liegt. Oder zumindest "ausländischen finanziellen Interessen" unterliegt. Die Österreicher sind wirklich so deppert alle ihre kritische Infrastruktur ausländischem Kapital zu unterwerfen. Luftraumüberwachung, Gasleitungen - da brauchst keine Cyberangriffs-Attaken mehr. Die Infrastruktur wird sowieso vom Ausland kontrolliert. Wahrscheinlich waren es eh wieder die Russen - gleich der Firtasch - der ist ja an allem Schuld, da er so viel Gas aus Russland transportiert....wobei der ist ja Ukrainer. Aber keiner auf der Pay-Roll der USA. Daher muss der verschwinden. Ist schon explosiv das Energie-Business. Viel Energie viel Sprengkraft.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 3 Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen