11 September 2017

Esotherik-NAZI



Thomas Györög So so, Düringer weiß nicht, wie man mit (s)einem Esoterik-Nazi umgehen soll ... Bin überrascht!
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Motte Allerechtevorbehalten ?? Thommy, kennst du den Herrn Lassi? Weißt du ob er eine Straftat (NAZI würde Wiederbetätigung bedeuten) begangen hat? Ich weiß nur, daß Wahlkampf ist und irgendwas von einem Link auf einer Homepage 2015 vom DÖW als antisemitisch eingestuft vom ORF in Primetime gesendet. Nebenbei findet es das DÖW auch vollkommen richtig, daß Israel Atomraketen hat, da es von allen arabischen Staaten abgegriffen wird. Mhmm.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Motte Allerechtevorbehalten Nebenbei haben die "Info-Nazis" von Wikipedia auch das Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion. Also der Text ist ja nicht wirklich aktuell und neu - es geht viel mehr darum wer woran glauben darf. Solange man nicht einmal um die Welt gefahren ist und am gleichen Ort wieder ankommt, muss man der Überzeugung anderer folgen, dass sie eben keine Scheibe ist. Bei uns in aufgeklärten Gesellschaften muss man aber nicht müssen. Das gilt speziell bei historischen Ereignissen (vergleiche die Sciontologen). Was man unter "Glauben müssen" alles anstellen kann, kann man in der Inquisition erkennen. Mir ist an sich eine Welt lieber wo ein Mensch glauben darf, dass die Protokolle der Weisen von Zion keine Fälschung sind, als eine Welt wo sich alle richtig Glaubenden zusammenfinden um diese Menschen auf virtuellen NAZI-Social-Media-Scheiterhaufen zu verbrennen. Der Herr Lassi hat anscheinend niemanden gezwungen seiner Überzeugung zu sein oder ihn zu wählen. Das DÖW wartet natürlich mit seiner Presseaussendung bis die Kandidatenlisten nicht mehr korrigierbar ist und der ORF berichtet dann darüber. Die SPÖ hat aber mächtig Angst, dass der linke Rand der Wähler (PILZ, GILT) nicht mehr sie wählt.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein…
de.wikipedia.org

DI Mathias Gruböck                                                                                          Nondorf, 31.08.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen