11 September 2017

Wiederholungstätermuster


Eigenartige Verhaltensweisen haben oft sehr konkrete Ursachen. Ein Muster, dass sich immer wieder bei meinen Beziehungspartnerinnen und Müttern erkennen läßt ist eine Art Selbsthemmung. Zu einem diskreten Punkt sperrt sich das Beziehungssystem selbst. Meine ursprüngliche Idee vom 01.12.2009, die der Überwachung durch ermittelnde Einheiten war wahrscheinlich gar nicht so schlecht.

Die haben sich schon nachweislich in meine Systeme reingehackt und herumintrudiert und damit eine transparente Kommunikation mit meinen Frauen und deren Umgebungssystemen unterbunden. Da da auch die Kinder auf der anderen Seite mitdrinnenhängen – wurde das Nullkommunikation. Also so Null, dass diejenigen die mich als Trojaner für alle möglichen ihrer Untersuchungen einsetzen, nichts erkennen können. Diese Typen sind natürlich stinkfaul, feige und vor allem beamtet. Die wollen einfach irgendwelche Erfolge einfahren, je nachdem auf wen sie die politische Intrigenpartie angesetzt hat. Da war der Lucki Lichtner-Hoyer mit den Galnzners usw. Damit wollten sie den Stronach aus dem politischem Business drängen, dann die Firtaschnummer, wo die Soros-Roten-Vasallen den fertigmachen wollen während die Schwarzen eher auf die Geschäftsmöglichkeiten schauen. Was und wer da für und gegen den Alijev war ist überhaupt schwer zu ergründen. Die Roten mit ihrer Schlomo-Steinmetz-Titan-Gang wollten ihn killen während die schwarzen da eher den Ball zuckersüß flach halten wollten. So irgendwie.

Jedenfalls haben sich alle bei mir reingehängt, weil ich am sichtbarsten war und die Mädls mussten verschwinden und sich andere Pächter suchen um sich und die Kinder durchzubringen. Ein System jedenfalls, dass nur nachwies, dass man ehrlich kein Geld verdienen kann. Mich wollte jedenfalls keiner, weil ich so einen virtuellen Background hatte/habe/haben könnte. Das ist aber jetzt auch schon über die Jahre etwas ausgelutscht. Jetzt haben die Freunde vom geheimen Horchposten laufend (fast) immer nur ihren eigenen Scheißdreck gespiegelt bekommen, den sie dann immer gekonnt oder auch manchmal mühevoll im beamteten Nirvana sich verflüchtigen lassen mussten. Da waren wirklich arge Linke am Laufen. Hilft mir mit der Wahrheit und meinen Frauen und oder meiner Frau auch nicht wirklich weiter. Ist nicht abendfüllend. Gut acht Jahre haben wir jetzt das Beamten-Ping-Pong betrieben – ich patz wen oder was an und die spielen auf Gruppen-Teflon. So vergeht auch die Zeit. Quod erat demonstrandum. (Lieber beamteter Vollpfosten (oder Vertragsbediensteter mit Kick-Back-Nebenerwerb) – das hat nichts mit Demos zu tun – bitte nicht gleich wieder auf eine Gefährderliste setzen, damit ihr weiter zuhören könnt)

Ihr Überwachungshorstln habt ja in Wirklichkeit NICHTS zu Wege gebracht. Doppelnull. Ein paar Menschen umgelegt (natürlich umlegen lassen), ein paar in den rechtsstaatlichen Mühlen mit euren Spionageergebnissen zerrieben und sonst noch allerlei Unfug angestellt. Stolz darauf? Der Sobotka grinst und verteil eifrig Orden an seine Vasallen und Dienste. Und der Doskozil an seine Geheimdienste auch.

Sodala – jetzt reichts aber auch wieder. Ich werde mich mal hinsetzen und die einzelnen Damen aus meinem Umkreis (siehe Excel) aus meiner Trüffelschweinperspektive analysieren. Vielleicht mal nur mit Papier und Bleistift – also ohne euch notgeile virtuelle Voyeure. Dann hab ich eine Planungsgrundlage. Dann werden hoffentlich die Wahlen so ausgehen, dass euch der Arsch auf Grundeis geht. Sagen wir einmal eine der beiden Mauschlerparteien scheidet für 5 Jahre aus. Nehmen wir mal die Roten. Da finden wir dann sicherlich ein paar Umfaller, die ein paar der kleinen Schweinereien beichten werden. Ich geh mal davon aus, dass ich da Frauen auf jeder Seite des Spektrums habe, die dann ihre Rechnungen mit eurem Sauhaufen begleichen werden können. Und das sind Frauen und Mütter, die durch EUCH viel zu erleiden und erdulden hatten (und ihre Kinder auch) – die sind dann nicht so lieb und ruhig wie ich, dass sie alle Monate einmal irgendwelche Excel-Listen schreiben – nein die werden eure Eier auf kleiner Flamme kochen. Da kann ich nichts mehr für euch machen – die wollen RACHE und VERGELTUNG. Da werden wohl kaum Gefangene gemacht werden. Und ich freu mich schon, falls die eine oder andere Geschichte, die ich so während der letzten Jahre zu eurer Belustigung eingestillt habe, dazu dient, euch an die Wand zu nageln. Gepriesen sei der Herr, Allah oder Jahove oder welchen Nickname man ihm oder ihre gerade geben will. Ich werde also in nächster Zeit versuchen so ein paar nette kleine Schweinereien eurerseits zu skizzieren und gebrauchsfertig zu machen. Bin ja neugierig, falls schwarz-blau wieder kommt ob sich da der grassersche Spießrutenlauf für euch nicht rächen wird. Uiiii. Das wird lustig, wenn das ehemalige Freiwild die Meute jagen wird. Rote Staatsanwälte nehmen dann reißaus in die Privatwirtschaft – wo sie wieder niemand haben will – wer will schon herrenlose Kettenhunde. Na schau ma mal. Aber es hat noch jeden irgendwann mal erwischt – schlang nach beim GröLFaZ (größten Landesfürsten aller Zeiten). Oder wie seine Nachfolgerin und Ex-Innenministerinnen sagte: Her mit dem Zaster – her mit der Kohle.

Und ein paar Dinge habt ihr nicht! Ihr habt das Video nicht und ihr habt keinen Überblick wieviele Kinder und Frauen ich habe. Meine Frau hat mir in einem der letzten Gespräche erzählt, dass sie sehen würde, dass ich immer viele Frauen haben würde. Viele Frauen mit vielen Kindern, denen IHR viel Ungemach und Leid zugefügt habt. Kinderschänder und -misshandler wollen sie in Gefängnissen auch nicht wirklich, gel. Schnell schauen, dass ihr da rauskommt, Freunde. Wie schauts aus mit der Freundschaft – glaubt ihr wirklich, dass ihr solidarisch alle miteinander untergeht? Oder gibt’s da dann doch den einen oder anderen, der seine Haut retten will auf Kosten der anderen? Kronzeugenregelungen gelten nur für die niedrigen Platznummern. Oder doch gambeln bis die Wahl vorbei ist und dann erst auf rot oder schwarz setzen?

DI Mathias Gruböck                                                                                            Nondorf, 10.09.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen