11 September 2017

Sicherheitsforen




was sind bitte Teilnehmer an Sicherheitsforen? Etwa die vom BMI finanzierten FH Doppelbezüge mancher BKA ÖVP Wunderwuzis? Wozu brauchen wir mehr Polizisten, wenn die mit ihrem Job offenbar so unterfordert sind, dass sie Waffen tragend noch einen 2. machen können? Was sind Sicherheitsforen? Chattgruppen im Internet? Datenringtauschgruppen im Cafehaus vor der Wiener Staatsanwaltschaft? Also angeblich die Altpapierkontainer mit den dort wartenden Journalisten? Wie stehts da eigentlich mit dem Amtsgeheimnis? Selbst muss man als Beamter keinerlei Auskunft über sein dienst-beflissenes Wirken geben, aber die ausgespähten Daten der Bürger kann man in jeder Veranstaltung, die man Sicherheitsforum nennt zum Besten geben!? Und das bei einem Innenminister der bei windigen Privatstiftungen im Stiftungsrat sitzt und aufdeckende Journalisten der Falschaussage bezichtigt. Wer gegen seine immense Befugniserweiterung ist, wird gleich für alle zukünftigen Anschläge haftbar gemacht. Herr Sobotka, sind sie bei Einführung des von ihnen vehement geforderten Überwachungspaketes dann im Gegenzug für alle zukünftigen Anschläge haftbar!?

Bei einer Anfrage nach dem Datenschutzgesetz beim BvT bekommt man dann die lapidare Antwort, dass ab 1.12.2011 keine persönliche Daten in dem einen System verwendet werden (weil sie gerade in dem Sicherheitsforum getauscht/gespeichert/aggregiert/verdichtet/analysiert/verknüpft werden? Sie wurden ja am Stichtag der Anfrage nur nicht verwendet) Diese Staatsdiener verwenden die Deutsche Sprache um die Wahrheit NICHT auszudrücken. Mit diesem Zugang zu Nichtwahrheiten wollen sie mehr Daten um daraus noch mehr Nichtwahrheiten zu generieren. Ein Innenminister der gerichtlich nachgewiesen Falschaussagen im Amt tätigt, soll noch mehr Daten von allen Bürgern in allen Lebenssituationen bekommen um noch mehr Falschaussagen produzieren zu können?

DI Mathias Gruböck Nondorf, 01.09.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen