10 Juli 2014

Terroristen sind der Antichrist

http://debatte.orf.at/stories/1742095/ schrieben die Profiblogger vom Meinungsbegleitungsdienst:
regionaut, 10.07. 14:02
@geierwaly,
und von den hunderten fliegenden Raketengeschoße der Hamas Terroristen in die Richtung Israel hast vergessen zum schreiben. Wenn die Palestinenser solche Waffen in ihren Häusern lagern, dann kann es auch Zivilisten treffen.
(Anm. Palestinenser sind demnach keine Zivilisten im Gazastreifen)
dermo, 10.07. 19:18
@regionaut genau ab 5:45 Uhr muss zurückgeschossen werden - auch das Gas und der Strom muss diesen Terroristenschweinen hinter ihrem Sicherheitszaun abgedreht werden. Überhaupt, hier gehört endlich eine Finale Lösung des Problems mit diesen Terroristen her. Die vermehren sich ja auch so unkontrolliert in ihrem Gatter. Und wir wissen ja, dass das eine gerechtfertigte Quote ist für jede Rakete auf den jüdischen Staat 10 Tote Terroristen (jeder Tote ist immer ein militanter Palästinenser wie unsere Medien zu berichten wissen). Die haben keine Gnade verdient, da sie sich in übelster Weise mit der Fatah ausgesöhnt haben. Und Gott sei Dank haben israelische Minister nur anfangs von einem "vernichtenden Schlag gegen die Hamas" gesprochen, da, wie ja alle gemeldet bekommen diese Terroristen Israel mit massiven Truppen bereits im Westjordanland angegriffen haben, dass diese Terrorschweine einfach nicht als Groß-Israel anerkennen wollen und bei den "Hausdurchsuchungen" getötet und verhaftet werden wollen. Bitte, bitte wir müssen alle ganz fest zusammenhalten, damit die Israelis diese Terroristen endlich ausrotten. (das ist keine Verhetzung, da jeder als Terrorist bezeichnete eindeutig nicht unter Menschenrechtskonventionen fällt und unter seinem Bett Raketen versteckt - Copyright USA)

Message die es einzustillen gibt: Die Hamas bedroht Israel von Nord bis Süd und Israel schützt nur seine Bürger (also zumindestens die echte Mitglieder des jüdischen Staates sind, was ja alle nicht-jüdischen per Definition nicht sein können - diese Dialektik wird natürlich nicht promotet, das wäre zu kompliziert für die Medienleitung)


--
Von Blogger am 7/10/2014 10:38:00 vorm. unter EinNetzen eingestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen