12 Juli 2014

Den Scherm auf

Vielleicht ist es eh besser wenn alle in der EU sich endlich wieder einer anderen selbstinduzierten Baustelle zuwenden, der Spionage- und Kontrolltätigkeit der Angelsachsen, da in der Ukraine die Schauermärchen der westlichen PsyOps-Aktivitäten immer mehr als das auffliegen, was sie in Wirklichkeit waren: Eine großangelegte teil-kinetische Operation zur Eingemeindung der Ukraine.

Nachdem noch trotzig ein NATO-See-Manöver nahe der Krim durchgeführt wurde, um den Unwillen der transatlantisch gesteuerten „NATO-den Nordatlantik in Asien Suchenden“ über das Verfehlen eines der ursprünglichen strategischen Operationsziele der „Ukraine-Krise“ etwas nachdrücklicher Ausdruck zu verleihen, sitzen jetzt die Friedensprojektanden mit einer offensichtlich ganz in der NAZI-Tradition des Partisanenkampfes verhafteten, noch immer nicht gesetzeskonform an die Macht gekommenen, Übergangsregierung im Boot und führen einen klassischen Krieg gegen Gruppen der eigenen ostukrainischen Bevölkerung. Zu Anfang wurde da noch die Schauergeschichte des russischen Masterplans mit grünen Männchen und dergleichen propagiert. Jetzt wo der Westen die Volkssturmtruppen der „Terroristenbekämpfer“ hinreichend aufgerüstet hat und sie mit Artillerie und schweren Waffen die Ostukraine „Entrussifizieren“ - jetzt plötzlich sind die „supergeordneten, gut organisierten und mit schweren Waffen aus Russland gesteuerten „Terroristen“ medientechnisch (NYT) ein heillos zerstrittener Haufen von Kriminellen oder doch Trerroristen, mit denen man nicht verhandeln kann, da sie eben so ein ungeordneter Haufen sind. Ausräuchern, vernichten, ausmerzen, zerreiben, Rache üben (gleich mit einem Multiplikator, wie es die Deutschen im WK2 schon so toll im Partisanenkampf vorgemacht haben) das geht natürlich und ist leider einzige Weg der demokratischen Deeskalationswilligen.
Wirtschaftlich gibt es auch keinerlei Bedenken im Osten alle Strukturen kurz und klein zu schlagen da die Strukturen, die mit der russischen Wirtschaft aufs Engste verbunden waren sowieso nicht Ziel der Assoziation an den Westen waren (Laut Baroso-Doktrin). Also das wollte man sicher nicht, dass man russisch-verbandelten Firmen den Zugang zu westlichen Märkten erleichtert. Warm abtragen ist da viel kosteneffizienter. Und gleich auch die Kumpels dazu ausrotten – das ist Thatcherismus in Reinkultur.

Also die ukrainische Armee und Volkssturmeinheiten von CIA und amerikanischen Miltiärberatern instruiert, von der OSZE und anderen sekundären westlichen NATO-Strategieenablern ordentlich aufgeklärt, umstellen jetzt endlich die ostukrainischen Großstädte während die Siegreichen Feldherrn sehr nett inszenierte Befreiungspressestunden für die PsyOps-NATO-Abteilungen geben und allen jetzt zeigen wie sie den Weltfrieden in Slavijansk mittels Artillerie wiederhergestellt haben. Die Amerikaner hatten doch recht, die Ostukrainer wollen gar nicht russisch sprechen und mit Russland wirtschaftlich verbandelt sein. Eindeutig der zynischen „Besuch der eroberten Gebiete im Osten“-Arsen Awakow embedded Pressebastelei zu entnehmen.

Vielleicht sollten hier noch ein paar der Sanktions-EU-Ost-Erweiterungspolitiker auch noch auftreten und Brot an die Klaqueure verteilen – die rufen dann: Heil EU! Heil USA! Danke für die Befreiung von den Terroristen! Klarer Weise sind die Russen auch weiterhin Schuld, dass sie die von ukrainischen Racheschwörern umzingelten Großstädte in der Ukraine nicht genug deeskalieren. Weil diese Seperatisten sprechen russisch und hören damit nicht auf – was braucht man da noch mehr an Beweisen wie sehr die Russen da zündeln. Auch wenn sie plötzlich doch keinen Masterplan in der Ostukraine haben. Skripted Reality nennt man das in westlichen Medien – nur geht den Drehbuchautoren langsam der Schmäh aus – um die hundertste unglaubliche Wendung in der Fortsetzungsfolge: Wie macht man genau das was man zuvor bei den anderen mit Sanktionen verurteilt hat – also der Janukowitsch hätte sich trauen sollen das Militär gegen „Putschisten“ einzusetzen – da wär der NATO aber der eine oder andere Flieger durchgegangen ... in einer Non-skripted-Reality haben die Westler aber trotzdem immer mehr den Scherben auf.



--
Von Blogger am 7/12/2014 02:01:00 vorm. unter EinNetzen eingestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen