20 September 2016

Liebe Leute


Wenn ihr glaubt, dass ihr mich erpressen könnt mit irgendwelchen Gschichteln, dann solltet ihr euch vorher gaaaaanz genau überlegen ob ihr auch alle Rahmenbedingungen und Zusammenhänge im Überblick habt. Speziell mit Fotos und Videos ist das so eine Sache.

1. Seid ihr ganz sicher, dass ihr am längeren Ast sitzt? Habt ihr keinerlei Befürchtung, dass im Zuge einer Fotos/Videos-auf-den-Tisch Nummer nicht verkettete Dinge auftauchen würden, die ihr gar nicht erklären wolltet? Ganz sicher, dass da nichts mehr auftauchen würde, was euch vollkommen die angschissene Unterhose runterziehen würde? Noch dazu, da ihr in sehr verteilten Rollen im Geheimen gearbeitet habt – und keiner von euch gegenseitig weiß, wieviel Scheißdreck ihr in Summe da jeweils unter den Tisch gekehrt habt. Es sollten sich einmal eure Riskassesment-Manager zusammensetzen und das auspaldovern. So auf ganz ehrlich und ganz wahrhaftig. Entscheidung unter Risiko – vielleicht hat der Vollüberwachte und Abgehörte doch noch etwas in petto, dass ihr nicht wißt – vielleicht weil ihr gar nicht ganz von Anfang an dabei ward – weil ihr noch in den Windeln gelegen seid? Prüft euch gegenseitig ob ihr alle Kausalketten druchstehen würdet mit euren Phantasie-Lügen-Geschichteln.

2. Überlegt euch einmal ganz intensiv ob ihr nicht ganz blöd dasteht, wenn ich euch eure illegale Überwachungstätigkeit (und Sophie mit ihrer Ermächtigung wird euch da nicht raushelfen können, weil, da müsst ihr erstmal nachweisen, was der ganze Zinober zum Wohle der Kinder beigetragen hat) genau durch eine Strategie der Filter-Triggerung auffliegen habe lassen – weil die grundsätzliche Frage am Ende des Tages wird sein, was zuerst war. Ursache-Wirkungszusammenhänge sind so meines, da bin ich mir nicht ganz sicher ob ihr den abschließenden Überblick habt. Und ich hab das schon noch im Überblick und abrufbar, was ich wann gemacht habe und vor allem unter welcher Überlegung oder taktischen Ausrichtung. Also meine Geschichte ist ganz schön schlüssig. Ob ihr das so hinbekommt, das würde ich stark bezweifeln. Es ist wahrscheinlich fast unmöglich wieder in die Spur zu finden, nur wenn man ein paar Wochen nicht „online“ war.

3. Seit ihr euch ganz sicher, dass die Mädels da in Asien alle halten werden? Ihr Geld haben die schon von euch kassiert. Was haben die davon? Und die komplett zusammengekaufte Belastungsnummer, dafür bin ich wieder ein zu kleines Würstchen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr da auf dem richtigen Dampfer sitzt. Stellt euch einmal vor, das Ganze wäre meine einzige Chance gewesen an euch ranzukommen, da ihr eure eigene Strategie gebrochen habt. Hättet ihr weiter einfach auf Totalignoranz gemacht, ich wäre nie an euch herangekommen. Überlegt euch einmal warum ihr Fotos und Videos von einem besachwalterten Ex-Telekom-Berater im letzten indonesischen Kaff habt? Nebenbei noch induzierte Situationen mit gekauften Darstellerinnen. Oder manche habt ihr einfach unter Druck setzen lassen. Glaubt ihr wirklich, dass ich mit den Mädls nicht geredet habe? Und vor allem – dass die Mädels nicht mit mir reden, mich vor euch gewarnt haben oder mir eure „Spuren“ gezeigt haben. Seid ihr euch da ganz sicher?

Wenn ihr alle drei obigen Punkte schon bedacht habt, dann können wir gerne in den Ring steigen. Mir ist es wurscht, weil ihr habt noch einen entscheidenden Fehler gemacht: ihr habt mein Leben schon vor langer Zeit zerstört. Die damals Verantwortlichen haben nicht daran gedacht, dass ich es so lange durchhalte. Aber jetzt bin ich noch immer da und noch immer aufmunitioniert. Und es ist mir noch immer scheißegal ob ihr Schwanzlutscher kommt oder nicht. Eigentlich wär‘ ich ganz froh. Wie gesagt, wir können gerne den Watschentanz beginnen – wenn ihr unbedingt wollt. Es ist nach all den Jahren noch immer EUER Spiel. Und daran wird sich nie etwas ändern. Und hört bitte endlich auf mit den „abstreitbaren“ Whats-App Herumgemurkse. Ich ziehe nach wie vor die reale Welt mit echter Kommunikation und persönlichen Erpressungsversuchen oder Bedrohungen vor.

Wie bereits des Öfteren geschrieben: Ihr wisst wo ich bin, ihr kennt meine Forderungen (Stopp der Entführung meiner Kinder – freier Zugang zu den Entführungsopfern) und ich stehe euch jederzeit zur Verfügung. Auch kennt ihr meine Schadensersatzforderungen – damit eure Risikokalkulation nicht nur nichtmonetäre Komponenten, die euch eh vollkommen brunzen sind, da sie alle zu meinen Lasten gehen, beinhalten.

Also los – geh mas an. Also entweder: Freilassung der Gefangenen und Kompensation der Schäden oder wir gehen auf die Tat-Verantwortungs-Haftungsschiene (wo ich glaub, dass ich am längeren Ast sitze, da ihr bei einer Beweislastumkehr keinerlei Chance vor irgendeinem halbwegs unabhängigen Gericht habt). Das mit dem Umbringen oder mit dem Drohen damit ist auch schon seit Jahren ausgelutscht und ganz deppert bin ich auch nicht (wo wir wieder zu Videos und Fotos kommen). Also Freunde vom Sportverein. Die Nummer wird wieder und immerwieder bei euch vorbeikommen. Und eure Optionen werden weder mehr noch besser durch das Wegducken und Blödstellen.

Wie ein Dschungelkönig zu sagen pfelgt: „Come on!!“ Buhhs-Allen – erklärt mir das mal...Monaco, also München. Hat da wer noch Aufzeichnungen? Hörnadez in den Vorratsdaten. Und eines könnt ihr ganz persönlich sicher sein – ich hab keinen Genierer euch ALLE auffliegen zu lassen. Und wenn ihr glaubt, dass ich nicht genug Unterlagen dafür habe – dann kommt mir doch weiter deppert.

DI Mathias Gruböck Baden, 20.09.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen