08 Mai 2019

Boeing-Skandal

 https://www.facebook.com/vwpix.org/photos/a.692466687454558/2421387757895767/?type=3

Ist jetzt Deutsch auch schon abgeschafft? Dürfen die Deutschen ihr VW-Hauen (Bashing) nur noch auf Englisch/Amerikanisch machen. Bin neugierig wie viel Boeing für den Einsatz einer Software, die wirklich Menschenleben gekostet hat berappen wird. Also wenn man die Steuerungssoftware bei der Abgasüberprüfung auf minimale Abgasabgabe einstellt, dann ist das Betrug. Demzufolge ist der Weiterbetrieb eines (Luft-)Fahrzeuges mit einer Software die zu tödlichen Abstürzen führt, geplanter Mord. Bin neugierig ob Boeing da auch zu Milliardenzahlungen angestrengt wird. Ich würd' nicht drauf wetten. Geschweige, dass ein Boeing-Manager lebenslang hinter Gitter kommt.

DI Mathias Gruböck                                                                 Baden, 08.05.2019
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen