18 Mai 2019

Warum gerade jetzt?


Die Frage die man sich zu allererst stellen muss ist, warum dieses Video erst genau jetzt auftaucht, wenn es schon 2017 entstanden ist. Am 15. Oktober 2017 war die Nationalratswahl in Österreich. Also die Handschrift mit Lockvogel und Honeytrap und Russland schaut eher nach der damaligen SPÖ-Soros-Freund-Kern und Silberstein aus. Die Involvierung des BvT ist ebenfalls wahrscheinlich, ob der darauf folgenden „Ausmistaktion“. Auch wäre dadurch das überaus entspannte Lächeln des Herrn Schieder während des gesamten EU-Wahlkampfes mehr als erklärbar. Man erinnert sich auch, dass im Jänner 2018 ein Ministerbüro, ausgerechnet das von Herrn Strache verwanzt wurde. Das schaut schon mehr nach Geheimdienst aus, da die SPÖ zu der Zeit nicht mehr die Ressourcen und Muße hatte um Regierungsmitglieder zu überwachen.

Jetzt wäre sehr – sehr interessant zu welchem Lager die Staatsanwälte, die ihren Oberchef, Generaldirektor Pilnacek angezeigt haben gehören. Da kaum anzunehmen ist, dass die Linke oder schon gar nicht der Peter Pilz breitflächige Mobilisierungsfähigkeiten in der Staatsanwaltschaft, speziell der Korruptionsstaatsanwaltschaft hat könnte man sich da wohl auf rechts-polizeistaatliche schlagende Staatsanwälte verständigen. Ginge sich in der Dynamik der Ereignisse auch sehr gut aus. 16.05.2019 Pilnacek soll die Staatsanwälte zu Gewalttaten angestachelt haben (laut geheimer Tonbandaufzeichnungen) „daschlogts es“, zusammen mit Herrn OstA Fuchs, dem staatsanwaltlichen Bombengeschwader für wirtschaftliche Unebenheiten im schwarzen Waffenschieberumfeld und Tierschützer-Jäger und Daschloga kommt er am 17.5 gehörig unter Druck. Jetzt überschlagen sich die Ereignisse – die Krone titelt am 17.05.2019 „Maulwurf in SPÖ Zentrale“


Der tiefe Staat lässt grüßen. Das schaut eher nach einem Hackerangriff auf die SPÖ-Zentrale an. Hackerangriffe haben so die Eigenart, dass sie nicht exakt dann passiert sein müssen wenn sie entdeckt werden und schon gar nicht erst dann, wenn sie publiziert werden. Also sind die Tal-Silberstein Spinn-Doktor-Elaborate aus dem Wahlkampf 2017 wohl auch dem verschlüsselten Bereich der SPÖ-Server enteignet worden. Eine kleine Extratour könnte man noch mit den NEOS und Herrm Strolz drehen, der sich gar plötzlich nach der Wahl, wo er angeblich auch von Herrn Silberstein betreut wurde, aus der Politik verabschiedete. Wahrscheinlich haben sich die Geldgeber der NEOS auf den Standpunkt gestellt, dass der Herr Strolz das Urlaubsvideo von Herrn Strache publik machen sollte und der Herr Strolz könnte hier den Hut genommen haben, da er derartige Drecksdinge partout nicht machen wollte.

Wenn man den Memoiren des Herrn Ex-Vizekanzlers Mitterlehner Glauben schenken will, dürfte es in der ÖVP noch eine hinreichende Menge der „alten“ Parteigenossen geben, die viel besser mit dem Ex-Großkoalitionspartner können wollen als mit den intellektuell sehr ausgedünnten freiheitlichen Drittkräftlern. An diesem Dualismus der demokratischen Illusion der (Wahl-) Alternative sind ja derzeit auch wirklich großen Bereiche der europäischen politischen Eliten aus der mittigen Machterhaltung um jeden Preis, interessiert. Auch und vor allem immer gegen grundlegende Interessen des Volkes, das durch Angstparanoia-Propaganda und Feindbildgenerierung dazu gebracht wird freiwillig auf die Durchsetzung seiner Interessen zugunsten der Eliten zu verzichten.

Dieses Hysterie der in ihrer Machtkontinuität gefährdeten Eliten war für den Herrn Strache wohl eine zu toxische Mischung. Aber mit Hinblick auf Knittelfeld – die Revolution frisst auch ihre in die Jahre gekommen Kinder.

Information ist Macht – Intrige ist Informationsmachtmissbrauch. Machtmissbrauch wird genau den gegenteiligen Effekt auf Wahlergebnisse haben, als es sich die elitären Intriganten gedacht haben – er führt zu einer beschleunigten und gesteigerten Spaltung und Radikalisierung in der Bevölkerung. Noch dazu wo ja sich die Warnungen des Herrn EVP-Weber so schnell bewahrheitet haben – ist doch klar wer das wieder war: Die Russen. !? Oder doch wer anderer. Aus dem Ausland. Nein – nein – die Russen waren es ganz sicher! Sicher?

DI Mathias Gruböck                                                                                                 Baden, 18.05.2019
Analyst

2 Kommentare:

  1. Man muss natürlich sagen, dass der Herr Strache schon auch ein Vollidiot ist - wer aus dem Legerl von Herrn Ex-Innenminister Strasser nichts gelernt hat, der gehört nicht in die Politik

    AntwortenLöschen
  2. ... das Legerl kam auch aus London...und hatte so einen sozial-liberalen Duktus

    AntwortenLöschen