13 Mai 2019

Der Russe steht vor der Tür


Diese Vollpfosten steigen aber nicht runter. Derjenige dessen "Fake News" Kampagne am meisten die EU gefährdet - der Herr Farage mit seiner UKIP, wurde nachweislich nicht von den Russen finanziert sondern überwiegend aus den rechtsrechten US-Klüngeln. Und wahrscheinlich jetzt wieder - woher hat der Holzkopf sein Geld um zum wiederholten Male Probleme zu generieren bei deren Lösung er dann abdampft wie ein feuchter Furz im schottischen Wind. Noch interessante ist, dass offenbar US-Netzwerke direkt in den EU-Wahlkampf eingreifen. Liebe Leute Cambridge-Analytical und andere Frontends der westlichen Datenkraken- und Propaganda-Dienste (Psy-Ops Taskforces) agieren klar an jedem liberal-demokratischen Prinzip vorbei. Der militärisch-wirtschaftliche Komplex kontrolliert über diese Massen-Psycho-Propagandastrukturen unsere "Hearts and Minds" - inklusive Zensur-Hexenjagden der Sonderklasse. 

Und unser BK Kurz haut dann überhaupt noch rein, wenn er, der gar nicht zur Wahl steht und eigentlich dem unwählbaren EU-Rat und damit dirimierenden Entscheidungsgremium angehört, grundsätzliche Veränderungen der EU in zur EU-Wahl miteinbringt. Das kann man auch als absolute Wählerverspottung ansehen. Wir machen eh was wir wollen - ihr Depperln geht's wählen oder ned - das ist so wirksam wie wenn ein Sack Reis in Belutschistan umfällt. Diese Komplexe geben Milliarden für ihre allumfassende Coverage und Steuerung der öffentlichen Meinung aus aber tun so als ob sie sich wirklich vor ein paar Bots (die sie natürlich nieeee einsetzen würden) und der "größten Trollfabrik der Welt" in Russland hätten. Sagen die tausenden Trolle vom MI6, NSA, CIA, USSS, BvT, BND. MAD und deren Vorfeldscheinfirmen a la Cambridge Analytical. Wenn man seine Meinung nicht mehr frei vertreten kann, dann wirkt einfach Zensur. Und eine nahezu totalitäre Verbots- und Zwangkultur. Impfzwang, Beschneidungsverbot, Homöopathieverbot, Islamverbot, Sich-nicht-am-Holocaust-schuldig-fühlen-Verbot, Russen-als-Europäer-Ansehverbot, Ukrainer-Korruptionisten-als-Superdemoraten-Ansehzwang. 

Wenn man Kriegsverbrecher als solche bezeichnet oder gar nur UNO-Beschlüsse oder das Völkerrecht einmahnt, dann ist man plötzlich ein Antisemit. Aber das sind ja auch die Russen - alle Russen sind Antisemiten, Mafioten, Geldwäscher, Hacker, Schwulenhasser, Frauenschläger und Alkoholiker. Und vor allem - alle Russen heißen offenbar Putin. Und Putin greift die EU an, indem er sein Rüstungsbudget kürzt? Genau - alle russischen Hacker wollen unbedingt Schwachsinn ins Netz stellen anstatt ordentlich irgendwelche Firmen aufzubohren und zu erpressen. Darum sollten sich die Seppeln von der EU und der Cyber-Taskforce mal kümmern. Ah, das ist schwierig - die findet man nicht, man weiß nicht von wo die kommen. Aha. Gott sei Dank sind die dümmlichen westlichen Geheimdienste noch nicht darauf gekommen einen geheimen Angriff auf was auch immer einfach über gehackte Server in Russland zu lancieren. Oder auch China - a, das geht ja schwer weil die haben schon eine Firewall. Und die Russen sind jetzt auch so böse und machen das - klar, weil sie ihre Bürger zensieren wollen. Hahaha. 

Man kann gar nicht soviel kotzen wie man speiben will ob dieser Saftsäcke in der EU - landen zum Schluß eh immer bei GoldmanSachs oder kommen von Rothschild - auch daran sind natürlich nur die Russen Schuld.

DI Mathias Gruböck                                                                 Baden, 13.05.2019
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen