20 Mai 2019

Ösi StratCom Taskforce

https://www.facebook.com/thomas.gyoeroeg/posts/10214301400988972

Motte Allerechtevorbehalten Ein Europa für alle - das nehmen die US-Fonds sehr wörtlich - jedem das seine und Blackrock das Meiste :-) Leider reichte es nicht einfach nur gegen Nationalismus zu sein um ein Europa-einig-Vaterkontinent zu bekommen - ich glaub eher, das Gegenteil von Nationalismus wird Neoliberale Kolonialisierung von GOE (Good old Europe) sein. Europa verkommt zu einer hochpreisigen Provinz globaler Abcasher. Und wer ist Schuld? Natürlich die Russen! :-)



Genau die Russen waren es ... Gott sei Dank konnten die deutschen Medien im Postkastl fündig werden um zusammen mit den Bilderberg-Politikern zu großes Unheil durch ein zu eigenständig agierendes Österreich abzuwenden und den Vizekanzler im Amt gezielt ausschalten. Am Heldenplatz fanden sich darauf hin sofort und unorganisiert 30.000 (von grinsend-feixenden Staatsfernseh-Einklatschern gezählt) ein - um die Regierung zu stürzen und den vertieften Anschluss an Deutsch-Europa zu fordern. Gott sei Dank bewahren uns die westlichen Geheimdienste und die weitblickenden Eliten vor der kompletten Übernahme durch Vladimir und seinen Wingman Strache beim Korruptionsdreier. 

Vor nicht allzulanger Zeit hat ein amtierender Bundeskanzler noch viel mehr vollbracht, indem er sich einfach Millionen Euro aus Staatsbetrieben (ASFINAG ÖBB) als Verstaatlichtenminister abzweigte und der Krone zukommen ließ. Ich glaube, der hat das auch nicht dem Rechnungshof gemeldet? Wurscht - mir wär' es aus demokratischer Sicht lieber gewesen, wenn die Blau-türkis-schwarze Regierung einfach vom Souverän abgewählt worden wäre - einfach bei der nächsten Wahl und einfach demokratisch. Unerträglich nur jetzt die ganzen Gutmenschen, die moralsäuerlich Tututu machen, immer brav in die Kirche gehen und mit dem Gackisacki die Hinterlassenschaften ihrer Hunde einsammel. Pharisäer sind mir eigentlich genau so unsympathisch wie faschistoide Machtklüngel. Und vom Generaldirektor für JUSTIZ der alle möglichen "daschlogen" lassen will, redet jetzt kein Schwein mehr. Haltet den Dieb! Und deutsche Einflussnahme in österreichische Politik brauch ich eigentlich auch nicht - so es denn die Deutschen sind. Die dürfen doch gar nichts mehr machen ohne die Erlaubnis ihres BigBrothers und des Einverständnisses des abendländischen Kulturkonzipientens aus dem süd-süüüdeuropäischen Raum (das schreit ja fast nach einer Klage wegen Verhetzung und einem Jahr Bau - wo ist denn die EU-East-StratCom Task-Force wenn man sie braucht? Naja Österreich liegt ja verdammt östlich! Ah die haben nach der Strache-Projekt-Geschichte Zeitausgeleich bekommen)

DI Mathias Gruböck                                                              Baden, 20.05.2019
Analyst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen