11 Mai 2019

Wir verteidigen uns in Persien




Da sieht man wieder wie blöd man sein muss wenn man keine Atomwaffen hat, weil dann wird man von den KI Algorithmen des US-Supercomputers, der permanent den weltweiten Atomkrieg wie die Gewinnchancen bei einem Go-Spiel berechnet, als locker angreifbar ausgewiesen. B52-Langstreckenbomber nutzen auch alle Verteidigungsarmeen, die sich 20.000 km von ihrem Staatsgebiet entfernt vor Angriffen auf ihre (Kriegs-)Interessen schützen müssen. Die Europäer schiffen sich dabei vor fleißig mitmachen und so tun als ob man nicht dabei ist derart an, dass einem Angst und Bange werden kann vor so viel Friedensprojekt-Willen. Ein Überwachungs-Sicherheitsgesetz nach dem anderen wird da in Europa durchgepeitscht, aber die Verhinderung und wenigstens Nichtbeteiligung an einem Krieg der massiv die Sicherheit in Europa gefährdet ist derart nicht sichtbar wie die Stealth-Bomber der USA, die aus Deutschland den Iran angreifen werden (und über das "neutrale" Österreich fliegen werden) Nicht umsonst ist der neue Oberkommandierende für Europa ein US-Luftwaffengeneral, der schon überall auf der Welt Länder platt gemacht hat. Neuerdings in Europa. Friedensprojekt bekommt da ein ganz neues Marketing-Konzept. Der Frieden den wir überall schaffen. Das Schweigen der muslimischen Lämmer. Lustig auch wieder - der ORF schreibt die Texte der NATO-Pressestelle derart unkommentiert ab, dass er sich sogar journalistisch kühn auf die Message "Wegen der erhöhten Gefahr eines iranischen Angriffs ..." einlässt. So der ORF online Auftritt überhaupt etwas mit Journalismus zu tun hat, da hier speziell zu Kriegen der westlichen Alliierten/NATO/USA immer nur Pressekommuniqués der militärischen Oberkommando-Führung und deren "embedded" Strat-Com Taskforces durchgegeben werden. Feindsender-Meinungen werden konsequent unterdrückt um die Wahrheit (vergleiche Webauftritt des ÖBH:" "Winning the Hearts and the Minds"! Dieser Ausspruch wurde zum Missions-Statement der Psychological Operations, der Medienarbeit im Rahmen von Friedensmissionen auf der ganzen Welt. Ohne "Kinetische Operationen (...)" wird (...) durch Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften, Plakaten, Flugzetteln), Radio, Fernsehen und Internet, Überzeugungsarbeit geleistet. (http://www.bundesheer.at/truppendienst/ausgaben/artikel.php…)" Sitzt etwa auch schon ein Verbindungsoffizier im ORF? So unter dem Thema: "Wer will den totalen Krieg!? - die NATO-PsyOps arbeitet an den Herzen und Gehirnen der Friedensprojektler". Gibt ganz neue Antwortmöglichkeiten falls man in einer Konfliktsituation auf gut wienerisch gefragt wird: "Hot da jemand ins Hirn gschissen!?" - einfach Ja sagen, weils so ist. Lustiger Weise wissen unsere PfF-NATO-Aftervasallen schon, dass das Flüchtlingsaufkommen plötzlich wieder ansteigen könnte. Nachdem die Perser das Schachspiel und das Dezimalsystem erfunden haben werden sie wohl auch bis Europa finden, wenn wir sie aus ihren Häusern bomben nachdem wir ihre wirtschaftliche Lebensgrundlagen zerstört haben.

DI Mathias Gruböck                                                                                                 Baden, 11.05.2019
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen