11 Mai 2019

Schwerpunktkontrollen




Gott sei Dank nur in Deutschland - in Österreich beschäftigen wir uns lieber mit Kopftüchern für Schulkinder, Verbot von Atemschutzmasken, E-Rollern und bekifften Radlfahrern. Die Tschetschenen in Österreich haben ja offenkundig keine Kontakte zu den Identitären und gehen auch nur in ganz kleinen Mengen gegen die Kreuzritter im muslimischen Ausland kämpfen. Und Mafia ist ja in Österreich nur erlaubt, wenn sie sich ordentlich aufführen und nicht an Weihnachtseinkaufssamstagen im ersten Bezirk herumballern. Dann wird von der Polizei auch gleich Entwarnung gegeben, weil keiner bei der Schußabgabe "Allah" gerufen hat. In Österreich müssen Polizeigebäude auch nicht bewacht werden, da die Polizisten ja alle auf der Straße sind um vermummte Schalträger, die Intentionen von Kopftuchträgerinnen und die unzähligen Geheimcodes in Nummernschildern (sozusagen mystisches Polizei-Sudoku) abzuchecken. Neben epischen Razzien gegen diese superbrutale Tunerszene in der migrantendurchsetzte Bubengruppen ihr erwirtschaftetes Geld in ihr bestes Stück stecken (also Auto) um dann von ganzkörpertätowierten Kiwaran wie Halbschwerverbrecher "zu ihrer und unserer Sicherheit" um hunderte und tausende Euro derart beamtsbehandelt werden, dass sich die neuerdings kampf- und NATO-geilen "LuftSTREITkräfte" davon den einen oder anderen F16 Kampfbomber kaufen wollen. Was ist jetzt meine Herrn vom Innenministerium - kleine Tunerbuben anfeulen das macht doch mehr Spaß als sich mit der Tschetschenen-Mafia herumzuschlagen, oder? Na, na - volle Entwarnung - kein Terrorismus, das heißt die terrorisieren nur diejenigen die ihnen einen Nutzen bringen oder die sie zum Schweigen bringen wollen - nicht den Durchschnittsbürger - wenn er den Mund hält und kuscht. Das erledigen ja die anderen - die Rechts-konformen. Alle sind frei sich an die Regeln zu halten - dann gibt's keine Probleme - weder mit der Polizei noch mit der Mafia. Dass die sich jetzt neuerdings gegenseitig bewachen macht aber schon den einen oder anderen etwas stutzig. Wo war doch da gerade die Liste mit den Gefährdern und organisierten Kriminellen? Aja - Tierschützer, Staatsverweigerer, Linke, Rechte, Widerspenstige Untertanen, Aufmucker, Am-Gehsteig-mit-Rollern-zu-schnell-Fahrer, Gesichtsverberger, artfremde Kopfbedeckungsträger also Extrem Andersseiende (gemeinhin Extremisten)

DI Mathias Gruböck                                                                                               Baden, 09.05.2019
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen