06 Mai 2019

Kompanie - ein Lied!

 https://orf.at/stories/3121104/?fbclid=IwAR0dtKehFeRNnqQhcJi9A4Gg9V7cUz4Ik3JMeCod9gap5nAuIHfoARFV9fA

 ....und der nächste Angriffskrieg der liberalen Demokratie und Hüterin des Völkerrechts.Das im Gazastreifen ist etwas zu intensiv von den israelischen Freunden angegangen worden. Da müssen wir den vollkommen unpolitischen Sängerwettstreit abwarten um nachher die Gatterjagd im Ghetto wieder aufzunehmen. Steckt ja klarer Weise der Iran dahinter und die USA schießen nur für die freie Welt als friedenserhaltende Maßnahme zurück. Jetzt wo ja der überhaupt nicht rechte liberale Demokrat Netanjahu wieder ins Amt gezimmert wurde (mit der Unterstützung der gar nicht radikal fundamentalistischen extremen Rechten) kanns endlich losgehen. Die USA haben keine Angst vor einer möglichen Wiederaufnahme eines kaum existenten Atomprogramms, weil jetzt kommt das große Aufmischen: die Endlösung des lästigen Verlust s der Öl-Kolonie Iran vor Jahen. Jetzt werden alle aufgemischt, mit der trumpschen Nahost-Endlösung, er hat ja nie von einer Friedenslösung gesprochen. Die Palästinenser, dann die Syrer mit dem Iran und wenn er noch mal blöd aufmuckt auch gleich der Kümmel-Ziegenficker-Erdogan mit der Kurdenfrage. Und die Europäer laufen wieder mit und lassen sich wie eine Schar Hendeln herumscheuchen von einem Masernfall zur nächsten Adolfsichtung.

Unlängst erst hat sich ein deutscher Raketenkreuzer dafür zertifiziert in Flugzeugträgerverbänden wie der USS Abraham Lincoln unter dem Befehl der US-Streitkräfte zu kämpfen. Beteiligt sich jetzt also Deutschland am Angriffskrieg gegen den Iran, der sich derzeit im Destabilisierungsprozess der Einflusszone (der Iran würde dazu wahrscheinlich Sicherheitszone sagen) und der Führung eines einleitenden Wirtschaftskrieges (einseitig willkürliche Sanktionierungen mit Blockade der Handelswege) befindet. Gleichzeitig berichten die öffentlich-rechtlichen Medienplattformen streng NATO-Kriegsrethorik-zertifiziert von Gaza vs. Israel als Match von als Palästinenser getarnten Iranern gegen die sich verteidigenden Israelis vor dem Hintergrund des überall ansteigenden Antisemitismus mit direktem Link zur Judenvernichtung im 3. Reich. Umkehrschluss den es einzustillen gilt: Jeder der gegen den Krieg der Achse des Bösen-Iraner-Untendruntermenschen ist, ist ein Antisemit, der die Vernichtung Israels befürwortet. Dazwischen gibt es nichts mehr - wichtig für einen ordentlichen Krieg, da man eine Entweder-Oder Situation als vollkommen alternativlos suggerieren muss. Dann kann man gegen jeden und alles Krieg führen. Wir kämpfen ja auch in Afghanistan nicht für eine Verhinderung einer Ölpipeline zwischen dem Iran und China sondern, dass Mädchen, die wir zu Waisen gemacht haben endlich Schulbildung bekommen, damit sie auch ordentlich lesen können wie gut wir es mit unseren Kriegen meinen. 

Für die EU-Wahlen muss man noch schnell die East-Strat-Com Task Force (!!!) mit dem fünffachen Budget ausstatten, da ja alle Lügen aus Russland kommen und die EU und die NATO keinerlei psychologische Kriegsführung und Propaganda (neudeutsch psychological and strategic information operations) machen. "Friedensprojekt EU" während exakt die gleichen Mitglieder in der NATO einen Krieg nach dem anderen abfeiern. "Liberale Demokratien" die nicht gewählte Chefkommissare und Zentralbankchefs der EU mit US-Investmentbanken öfter austauschen als der Durchschnitt der EU-Bürger ihre Unterhosen. Die Frage ist überhaupt ob es der Wahrheit entspricht wenn große Teile der europäischen Länder und die NATO prinzipiell militärisch von einer Supermacht kontrolliert werden, wenn große Teile der EU-Wirtschaft ebenfalls von dieser Supermacht kontrolliert werden - ob es hier überhaupt "freie" Demokratien gibt? Viele der europäischen Staatenlenker jedenfalls verhalten sich eher als ob sie ihre Direktiven aus den USA bekommen denn dass sie irgendwelchen strategischen europäischen Gemeinschaftszielen zuarbeiten würden. Die grundsätzliche Frage an die East-Strat-Com Task Force wäre doch eher, wer hat die wirtschaftliche, militärische, kulturell-mediale oder auch politische Macht in Europa? Eh klar die EU-Bürger - Hahahaha. Fäkere Nus gibts gar nicht. Und die EU-Bürger werden alle jetzt von Russland gelenkt, wenn sie nicht zur Wahl gehen und diese unsäglichen 3. Reihe-C-Politiker mit der Karriereplanung der Vergoldung des Allerwertesten nach erfolgter Lobbyierbarkeit wählen. Diese "liberalen" Demokraten, die strategisch-politische Schwarze Löcher sind, in die Unmengen an gutem Geld verschwinden ohne, dass je wieder irgendetwas Verwertbares für die Allgemeinheit herauskommt. Sogar die Sommerzeit wird in diesen Schwarzen Löchern aufgelöst und durch weißes Rauschen ersetzt. Chhhhhhhhchhhchhhhchchh - nur unterbrochen von den kulturellen Spitzenleistungen des Song-Contestes jedes Jahr. Und dem Wummern der einschlagenden Bomben. "EU-Kompanie auf meinen Befehl - ein Lied!"


DI Mathias Gruböck                                                                Baden, 06.05.2019
Analyst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen