27 Dezember 2015

For Leonie Gruböck - born on 27.12.2006 - Happy Birthday! Papa

An meine Tochter Leonie Gruböck zu ihrem 9. Geburtstag. Chere Pus. J'espere que tu peut lire en allemand - j'ai ublier tout mon francais - si j'ai jamais. 

Mausi - dort wo du bist geht es dir hoffe ich gut. Ich weiß nicht wo du lebst und wie es dir geht aber ich bin mir sicher, dass du dich bereits zu einem wunderschönen Papillion entpuppt hast. Das letzte mal als ich dich im Jahr 2011 kurz gesehen habe, hat Mama gemeint, dass sie dir erzählt hätten, dass ich nicht dein Vater sei und dir jemanden anderen als Vater eingeredet. Jetzt bist du schon 9 Jahre und hast wenigstens ein bisschen Wahrheit verdient. Opa und ich haben in dem Jahr als du noch da warst eine Untersuchung machen lassen, da diese komischen Geschichten damals begannen aufzukommen. Du wirst dich nicht erinnern, da du damals erst 2 Jahre alt warst. Da ich keinerlei andere Möglichkeit habe mit dir in Kontakt zu treten, da offenbar viele viele Menschen das einfach nicht haben wollen, hoffe ich, dass du als vives Mädl schon längst unter irgendeinem Namen den du dir ausgesucht hast oder den dir andere gegeben haben im Facebook herumservst. Und ich hoffe zudem, dass du dich nicht nur mit den üblichen Verdächtigen verknüpft hast. 

Ich schenke dir ein Dokument auf dem steht, dass ich dein Papa bin. Wird dir in deiner derzeitigen Situation auch nichts helfen, aber du kannst dir sicher sein, dass hier in Baden bei Wien in Österreich jemand sitz, der immer an dich denkt, der alles in seiner Macht stehende unternimmt, dass diese Verbrecher die dir das angetan haben zur Rechenschaft gezogen werden und der dich unglaublich lieeeeeeeb hat.

Bizu Mausi - alles gute zum Geburtstag und lass dir keinen Schwachsinn einreden - von niemanden.
PAPA




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen