31 Dezember 2015

Schweigen bis zum Grab



Warum schweigt man so militant? Man muss etwas verbergen, verheimlichen oder vertuschen. Ist irgendwie logisch. Ich habe mal eine Gleichung oder besser eine Ungleichung aufgestellt, die Ungleichung des Schweigens unter Todesdrohung. Ist an sich nur eine formalistische Spinntisiererei gewesen. Aussage: wenn du die negativen Konsequenzen der Wahrheit nicht ertragen kannst, dann lüge. Es gibt eigentlich nur 3 Sektoren in denen andere die Macht haben, die Wahrheit zu sanktionieren.

1.) Bei Gericht, da das an sich die Wahrheit sucht um darauf Recht zu sprechen und Sanktionen bei Unrechtshandlungen zu setzen.
2.) In der Mafia – also organisierten Verbrechern. Durch die Aussprache der Wahrheit verlieren sie die Macht gegenüber der staatlichen/politischen/sozialen Macht.
3.) In Geheimdiensten – da diese ihre Macht aus der Geheimhaltung beziehen und eigentlich ein totalitäres System innerhalb von Staaten darstellen, da sie operativ über dem Gesetz stehen.

Eigentlich kann man, wenn man in die Situation kommt in einer geheimen Verschlusssache aufzutauchen, auf Grund des Verhaltens von Gerichten und Behörden die Involvierung von anderen geheimen Organisationen ablesen. Ein Gericht hat sicherlich Probleme, wenn es um einen Mafiafall geht, aber es ist per definitionem ohnmächtig wenn es um Geheimdienste geht. Die Mafia versucht das Recht zu beseitigen und die Geheimdienste stehen außerhalb davon. Gerichte gegen OK ist oft ein harter Kampf aber die meisten Gerichte nehmen jedenfalls den Kampf auf. Bei Logen, Partei-Netzwerk-Clubs und Geheimdiensten schaut das anders aus. Diese entziehen sich massiv dem Rechtsstaat.

Die Hilflosigkeit, die ich seit Jahren im gesamten Rechtssystem erleben durfte, die sogar horrende Kosten nicht scheute, um irgendwie einen Fuß in die Tür zu bekommen und die langjährige Überwachung meiner Person weisen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach, dass es sich um einen Fall der Kategorie 3 handelt. Alleine, diese Erkenntnis hilft niemanden nichts, da diese Organisationen den Rechtsstaat maximal für sich nutzen, ohne selbst dadurch belangt werden zu können. Meine Frau sagte mir in einer Situation, in der sie soeben einen außerehelichen Geschlechtsverkehr zugegeben hatte, dass es Dinge gäbe, über die sie bis zum Grab schweigen würde. Sie erzählte mir ansonsten ihre geheimsten Intimitäten – daher konnte ich mir kaum vorstellen, was sie so sehr verbergen musste.

Jetzt gibt es viele Beispiele was mit GeheimdienstmitarbeiterInnen passiert, wenn sie ihre „Omerta“ verletzen. Ben Allen zum Beispiel wurde vorgeworfen Geheimnisse verraten zu haben und schon steckte er als namenloser Gefangener in einem geheimen Gefängnis, wo er sich gerade als die Kamera für den Nassraum ausgefallen war genau zu dem Zeitpunkt in einer selbstmordgesicherten Spezialzelle erhängte. Das ist an sich die Sanktion der Geheimdienste, dass sie Menschen und auch Mitarbeiter ohne Gerichtsverhandlung umbringen können. Einfach so, wenn es jemand beschließt. IM's sind natürlich in diesem Kontext nur selbständige Mitarbeiter und werden bei Ablauf der Nutzung (NSU) im Wohnwagen beseitigt. Oder der Herr Garreth Williams. Wenn man in so einem sensiblen Sektor arbeitet, dann darf man einfach von den anderen nicht als Sicherheitsrisiko bezeichnet werden, sonst wacht man in der Kühltasche nicht mehr auf. Oder wie man einen Aaron Schwartz beseitigt, der das ganze System der Macht durcheinanderbrachte.

Also meine Frau hat mir nie irgendwas verraten, also keine meiner Frauen. Und ich krieg euch Schweine (ich entschuldige mich bei der Gattung der Schweine für diesen Vergleich), jeden einzelnen, ich hab sonst nichts vor. Bis jetzt hab ich ja sehr dienst-freundlich gespielt, Morgenlektüre, ab und zu ein paar Sexaufnahmen, Reiseberichte, alles ganz offen und ehrlich, an sich eine schöne Kolumne für die Herrn hinter ihren geheimen Schreibtischen, für ein paar sogar fixfertige Analysen als Morgengabe obendrauf. Das wird sich jetzt ändern. Freunde der Nacht. Ab jetzt werdet ihr euch gegenseitig ficken. Kümmer's euch lieber ganz schnell um eure Kinder und Frauen und lasst's die von den anderen in Ruhe. Falls ihr irgendeine von meinen Damen in einem geheimen Häfen sitzen habt und bei Damen gerne die lustige, von Mengele-Ärzten verschriebene „rektale Ernährung“ über die Vagina durchführt, ist auch dieser Spaßfaktor für euch langsam vorbei. Jetzt gibt’s mal eine auf die Hucke für euch. Voll auf die Löffel. Oder die 12. Und ich wünsche euch einen Häfen mit genau der gleichen schwarzen Überproportionalität wie ihr sie so gerne erschießen tut. Die werden viel Spaß mit euren weißen Ärschen haben. Und dann hilft euch nicht einmal mehr Big Data aus dem Schlamassel. Weil Daten aufblasen kann ich auch. Der Kuh guck's Klan für Arme. Jetzt schaut ihr blöd!

Ihr seid die wahren Terroristen, ihr seid die Stasi, die Staatsmafia. Bilderberg als globalisierter Club 45 und P2. Mögen eure „Silvester“-Raketen eure eigenen Häuser zerstören, postmodernes Faschistenpack.

Speziell du Ernst - to be Ernest!

DI Mathias Gruböck                                                            Baden, 31.12.2015
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen