22 Dezember 2015

Zu Recht gebogen 1

Sehr geehrter Herr GA Dr. Anton Freunschlag,

Es ist jetzt fast 6 Jahre her, dass Sie als Gutachter im Obsorgeverfahren Gruböck-Sew Hee Ihre Expertise erstmals haben walten lassen. In der Zwischenzeit ist einiges passiert - leider für uns beide nicht immer erfreuliches. Ich musste erfahren, dass Sie ein Ausgleichsverfahren bei der Sparkasse (Mödling oder Wr. Neustadt) durchgeführt haben. Dadurch sind Sie wahrscheinlich auch nicht mehr haftbar für Ihre Beiträge zum Leben, der von Ihnen mit so viel Sachverstand und Objektivität begutachteten Menschen. Trotzdem will ich Ihnen für Ihren geschäftlichen Neustart die Chance eines Feedbacks geben, damit Sie hier wertvolle Erfahrungen in Lernschritte umsetzen können.

1. Versuchen Sie nie wieder psychische Auffälligkeiten bei Müttern zu kaschieren, weil sie vielleicht schwanger sind. Dies kann leider machmal teilweise syndromimmanent sein.
 
2. Versuchen Sie nie wieder einen Vater durch ein gefälschtes Gutachten zu psychiatrisiern. Dies auch nicht im Falle, dass Sie großzügige Zuwendungen von ausländischen Handelsbetrieben, Managern oder mit ihnen verbundenen Unternehmen/Unternehmern bekommen sollten.
 
3. Versuchen Sie nie wieder Dr. Michael Musalek zu rekommandieren. Dieser bricht leider das Vertrauen zwischen Patient und Arzt indem er den Patienten täuscht und belügt. Und 170 Euro für 40 Minuten netto ist dafür zusätzlich etwas überteuert.
 
4. Bitten Sie nie wieder von Ihnen begutachtete Menschen um Hilfe Ihre vorhergehenden Fälschungen nicht auffliegen zu lassen. Es ist gelinde gesagt etwas bizarr einen Arzt bei der Rechtfertigung der Fälschung der eigenen Psychiatrisierung unterstützen zu sollen.
 
5. Falls Kinder im Spiel sind (bei Obsorgethemen relativ wahrscheinlich) immer an die Konsequenzen und an das Wohl der Kinder denken. Möglichst auch nicht allen Gschichtln glauben, die man erzählt bekommt - da ist es noch besser sich auf schriftliche Unterlagen zu beziehen. Auch nicht implizite Anweisungen von Richterinnen ausführen - das ist nicht Ihr Job und entspricht wahrscheinlich auch nicht Ihrem Berufsethos (wobei Ärzte ja bekanntlich durch Einwurf kleiner Scheine so ziemlich jedes Gutachten schreiben, da das Türken keinerlei Konsequenzen hat)
 
6. Spielen Sie nicht Gott in Weiß mit dem Leben anderer Menschen. Sie haben ein Medizinstudium und eine Fachausbildung am KH Baden absolviert und sind dadurch weder allwissend noch allmächtig geworden - auch Ihr Verständnis von Menschen ist anscheinend nicht großartig gesteigert worden. Inwieweit Bewusstseinserweiterungen hier anscheinende Defizite kompensieren können, sei dahingestellt.

Also die Ergebnisse Ihrer Begutachtung sind mittlerweile manigfaltig und nicht immer positiv - eigentlich katastrophal aus meiner subjektven Sicht:

ich bin mittlerweile seit fast 5,5 Jahren besachwaltert. Habe mittlerweile den 3. Sachwalter. 5-6 verschiedene Richterinnen haben sich darum bemüht weiterhin alles unter den Tisch zu kehren. Mein berufliches, privates und auch familiäres Umfeld ist de facto ausgelöscht. Meine Kinder habe ich seit bald 6 Jahren nicht mehr gesehen oder gehört. Einmal bin ich selbst nach Mauritius geflogen und wurde nach kurzer Zeit mit dem Vorwurf meine behinderte Tochter Leonie vergewaltigt zu haben unter der Androhung mich ins Gefängnis zu werfen von der Insel gejagt. Letzte Woche habe ich einen Beschluss des Gerichtes in Baden bekommen, dass mit 11-08-2015 feststeht, dass meine Kinder doch in Mauritius sind und daher das Jugendamt mir nicht mehr Forderungen über nahezu 20.000 Euro Unterhaltsrückstand zuschicken muss. Kurz vorher bestellt das Gericht einen weiteren einschlägig bekannten psychiatrischen Gutachter und beauftragt ihn mit einer umfangreichen Frageliste (24 P21/10 ON141) zu meinem Einsichtsvermögen in Krankheiten, letztwilligen Verfügung, Prozessvollmachten u.d.g. die man mit meinen Erfahrungen mit psychischen Gutachten nur als Vorbereitung zur Einweisung in eine geschlossene Anstalt in Verbindung bringen kann. Da ich mich der Willkür und der betrügerischen Berufsauffassung von Psychiatern nicht mehr hingebe droht mir mittlerweile das BG Baden an mich mittels Polizei vorführen zu lassen. Danke nochmals für den ursächlichen Einstieg in meine komplette Entrechtung in diesem "Rechtsstaat".

Meine Mutter hat mittlerweile eine massive Depression entwickelt, weil sie es halt nicht so lässig wie die beteiligten Beamten nimmt, wenn das Leben ihres Sohnes derart nachhaltig und langfristig zerstört wird. Leider leidet sie darunter und es hat auch ihre aus der NAZI-Zeit stammenden kindlichen Angstneurosen durchaus wieder aufkeimen lassen. Danke auch dafür. Mein Vater hat Gott sei Dank die Phasen, in denen er vor sich hin heulte abfangen können. Dies gelingt ihm wohl durch Verdrängung - es fällt auf, dass er keine Fotos seiner Enkeln 5 und 6 aufgehängt hat (dies im krassen Gegensatz zu seinen anderen Enkeln), noch dazu, da Philipp sein einziger Ekel ist und die beiden damals, vor 6 Jahren ein sehr dicker Draht verbunden hat. Danke auch dafür.

Meine beiden ältesten Kinder entziehen sich der Situation, da sie diese vollkommen überfordert. Es ist einfach nicht angenehm als Twen, wenn dein Vater psychiatrisiert ist und auch absolut keine Kohle hat. Auch stärkt das ganze meine Position als Vater in Entscheidungsfragen meiner älteren Töchter (z.B.: Studium fortsetzen oder arbeiten gehen, Partnerschaftsthemen (!) usw.) ungemein. Vielen Dank hierfür auch nochmals.

Mittlerweile ist mein 16jähriger Ex-Stiefsohn Matthias Mauser wieder in Österreich aufgeschlagen - und sucht zeitweise Unterschlupf bei meinen Töchtern. Leider hat sein mehrmaliger Schulwechsel mittlerweile offenbar zu einem absoluten Schulversagen geführt. Er meint, dass er seine Mutter hassen würde und dass sie eine dreckige Hure sei (er sagte das schon so ähnlich mit 4 Jahren, drückte es aber noch netter aus - mittlerweile ist seine Mutter ja schon in der über-über-übernächsten Beziehung (ich habe vollkommen den Überblick über aktuelle Stief-, Ex-, Interims-, Parallel und sonstige Väter verloren, wenn ich den je hatte)) Dies bringt aber für mich leider nur weitere Pein, da ich seit Neuestem auch meine Ex-Stieftochter Vanessa vergewaltigt haben soll - vielleicht hat sie einfach den Namen des damals "aktiven" Stiefpapas verwechselt, bei der Frequenz wäre es durchaus möglich. Außerdem haben ja alle gelernt, dass man mir alles nachsagen und zuschreiben kann, was einem so in den Sinn kommt und das BG Baden macht dann einen Beschluss dazu. Danke auch hier für die Implementierung dieses Prinzips.

Wie es meinen Kindern im Jahre 2011 gegangen ist, das habe ich Ihnen damals ja mitgeteilt. Ich kann Sie beruhigen, auch das Jugendamt hat das nicht interessiert - die sind erst 2 Jahre später "offiziell" draufgekommen, dass die Kinder ja in Mauritius leben - wie, wovon, mit wem - da hat das JA (Frau Opitz) schon im August 2010 das Gespräch abgebrochen, als ich meine Besorgnis darüber kundtat, daß hier meine Kinder in eine massive Abhängigkeit von allen unbekannten Männern in einem 3. Weltland gebracht wurden. Die weiße Oberschicht in Mauritius kann einen sehr breitgestreuten Einfluss auf Recht und Ordnung nehmen. Paar Jahre später kommen dann 14jährige Mädchen (Vanessa Mauser) und erzählen ihrem ersten Freund, dass sie vom "Stiefvater" vergewaltigt wurden. Auf Mauritius ist es sicherlich besser wenn Vanessa dann auf mich deutet, im anderen Fall würde sie sich ordentlich schneiden. Danke auch noch mal im Namen von Vanessa. Ich gehe davon aus, dass ich auch deswegen nicht mehr Kontakt zu Leonie Gruböck bekomme - weil die "weißen Herrenmenschen" aus Frankreich auf Reunion oder Mauritius ganz genau wissen, dass ich mir diese Dreckschweine holen würde, wenn mich nicht JA, BG, Außenministerium, Innenministerium - wer auch immer daran durch ihre "formalistischen Beinsteller" hindern würden. Pragmatisiertes Wegschauen, ermöglicht durch Ihr Gutachten, dass mich gegenüber diesen Amtswalachen vollkommen entrechtet. Vielen Dank auch hierfür.

Ich hoffe Sie schlafen gut, da Sie ja ein reines Gewissen haben. Sie haben ja "nur" ein paar Gutachten um ein paar tausend Euro gemacht. Was das Gericht dann beschließt und was andere überhaupt tun - das konnten Sie ja nicht vorhersehen. Sie haben ja nur nach bestem Wissen und Gewissen ihre beeidete Sorgfalt walten lassen. Hierfür auch nochmals vielen Dank. Ich hoffe Ihr schöner alter Schreibtisch ist nicht dem Ausgleich zum Opfer gefallen und Sie können Ihrem Tatendrang auf diesem Schreibtisch auch weiterhin in vollen Zügen nachkommen. Aber machen Sie sich keine Sorgen, Frau DSA Tauchner hat es wohl schon in die Pension geschafft - die hat eben auch "nur" ein Sozialgutachten gefälscht. Sie sind also in bester pragmatisierter Umgebung. Und als Lohn für all die Mühe bekommt man eine schöne Beamtenpension oder eben einen netten Ausgleich von der Sparkasse (ich hoffe es war nicht die Sparkasse deren Ex-Direktor sein schönes badener Haus der italienischen Mafia zu Zwecken der Geldwäsche gutdotiert überlassen hat - wäre wirklich ein Zufall)

Mit freundlichen Grüßen

DI Mathias Gruböck
Unternehmens- und Organisationsberater (ger. bes.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen