09 Januar 2017

Stickoxyde


-------- Forwarded Message --------
Subject: VVT Real Life Emission Report of HDV
Date: Fri, 6 Jan 2017 12:18:48 +0100
From: Koburg
To: sales.vttmemsfab@vtt.fi
CC: referat24@kba.de, poststelle@kba.de

Dear Mr. Kattelus

in the "NOX emissions from heavy-duty and light-duty diesel vehicles in the EU"-report of the The International Council on Clean Transportation, Inc. (ICCT) from Delaware, your company provided a real-life testing report for heavy duty diesel vehicles. Is there any possibility to get more information on the type of vehicles and the testing procedures you used in this tests? When did you make these tests? Was it a company-financed project or a test initiated by your company? In how far your testing layout is combined to the German type-approval authority (KBA), which provided PEMS in-service conformity testing to the ICCT?

(http://www.theicct.org/sites/default/files/publications/Euro-VI-versus-6_ICCT_briefing_05012017.pdf)

I would appreciate if you can provide me with any further information in this case.

Kind regards

DI Mathias Gruböck
Konsulent
Austria
m +43 664 4159808

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Die Climateworksfoundation ist eine US-based 501(c)(3) public charity, die Millionen in die ICCT aus Delaware gesteckt hat. Dies zum Teil unter Negation ihrer eigenen Satzungen, da sich die Climatworks Foundation der Rettung des Weltklimas und der Bekämpfung von, die Erderwärmung striegernde Emissionen verschrieben hat. Die ICCT.Inc aus Delaware nutzt die gezahlten Geld um speziell gegen die erhöhte NOx – Emissionen von KFZ-Dieselmotoren gegenüber Benzinmotoren zu lobbyieren. Durch den prinzipiellen schlechteren Wirkungsgrad von Benzinmotoren gegenüber Dieselmotoren ist wird der vermehrte CO2 Ausstoß der Benzinmotoren nicht bekämpft sonder im Gegenteil, die, das Klima vergleichsweise schützenden Dieselmotoren. Damit finanzieren die Hewlet und Packard-Foundations zusammen mit der Climateworks Foundation vor allem Anti-Marketing gegen nicht amerikanische Markt- und Technologieführer. Dies hat mit Klimaschutz nichts zu tun. NOx Belastungen in den USA kommen hauptsächlich aus Benzinmotoren und die Verfolgung und Desauvierung von Dieselmotoren für PKWs stellt einen klaren strategischen Ansatz zur Stärung der US-Automobilindustrie und ihrer äußerst klimaschädlichen Produkte dar.

Die Deutschen Autobauer werfen sich derart auf den Boden vor dem US-Imperium, dass es nur so staubt. Die USA tun so als ob aus ihren Muscle-Cars nur Rosenduft ausströmen würde. Aus 200.000 Dieselfahrzeugen in den USA ein Weltendrama zu generieren ist fast so schräg wie die Nummer mit „Putin hat die Wahl gefäkt“. Wie lange lassen sich die Deutschen noch von den USA ins Gesicht scheißen und sagen Danke vielmals dazu? Sogar als Österreicher vergeht einem die Schadenfreude wenn man sieht wie sich die Deutschen plattmachen lassen. Geschichtlich weiß man als gelernter Österreicher ja, dass sich die Österreicher noch einmal unter die Deutschen zu werfen versuchen.

DI Mathias Gruböck                                                                                   Malaga, 09.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater 

PS.:  Der Herr Kattelus weiß nichts von einer Studie für ICCT

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