19 Januar 2017

Um 200 Millionen Schützen-Panzer

 
Gibt es eigentlich die versprochene Wehrdoktrin? Wer genau bedroht uns als neutrales Land im Herzen Europas? Wer ist der Feind oder Gefährder zu dessen Bekämpfung Rüstungsgüter angeschafft werden? Schwenken wir in der Ausrüstung auf die NATO-US-Standards ein um kompatibel in fremden Ländern mit diesen Truppen kooperieren zu können? Oder muss der Herr Mensdorff-Pouilly teure Rechtsanwaltskosten begleichen und braucht wieder einmal ein paar Provisionen? Vielleicht könnt ma ja wieder einmal ein paar Flieger kaufen - wegen des Kickbacks und der Stiftungen.Wer je in einer österreichischen BH-Dienststelle Zeit abgebogen hat, der weiß, dass die sicher keinen Plan haben. 200 Millionen klingt nach vollem Einsatz für unsere Sicherheit. Die Rüstungsgüter schauen eher danach aus, dass es um die Beherrschung von Volksaufständen ginge.
 
DI Mathias Gruböck                                                                                  Malaga, 19.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen