06 Januar 2017

Und die Nudelsiebe?

Und was ist dann mit einem Kippa-Verbot und dem Verbot der Nudelsiebe der Pastafaris (Nico Alm)? Was ist mit den den nicht europäischer Wertedynamik entsprechenden Baseball-Caps? Dürfen Indianer (so man sie überhaupt so nennen darf) ihren Kopfschmuck tragen? Was ist mit zu großen Haarspangen? Und wie schaut es mit Tättowierungen aus? Und Flinserl? Darf ein österreichischer BeamtIn im Gesicht tätowiert sein und mit jeder Menge an Metall im Gesicht bestückt sein? Darf sich ein österreichischer Beamter, der privat Satanist ist, Hörner implantieren lassen? Und er kongeniale Retter des christlich-jüdischen Abendlandes, Herr Sobotka hat jetzt durch Grenzkontrollen genau wieviele Flüchtlinge vermieden? Werden da Asylwerber abgewiesen bei den Kontrollen? Mehr Pseudo-Politik geht nicht mehr. Jeden Attentäter 2016 war in den Überwachungsdatenbanken drinnen - weil da einfach ALLE drinnen sind um dann genau nachvollziehen zu können wo man was nicht gesehen hat. Dann werden wieder noch mehr Eingriffsrechte gefordert um noch mehr übersehen zu können. Im Endeffekt ist eh nur das Kopftuch Schuld. Da man jetzt als konservativer Politiker keine Judenintegrationsgesetze mehr machen kann, macht man eben Muslimintegrationsgesetze. Zum Beispiel das Verbot der Beschneidung bei muslimischen Knaben. Gehört klarer Weise nicht zum christlich-jüdischen Erbe. Halal ist auch so eine Sache, darf man eigene Nahrungsmittelgesetze, außerhalb der österreichischen Rechtsordnung überhaupt in Österreich vertreten? Das sind die Themen die uns wirklich bewegen. Der Herr Integrationsionsminister als Werteblockwart. Unter all den Haiden.

DI Mathias Gruböck                                                                                 Malaga, 06.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen