27 Januar 2017

Privacy-Pussy-Act



Also ein Staat, der gezielte Erstickungstechniken einfach nicht unter Folter führt, der wird sich um ein Wording in einem Vertrag mit einem Verein von niederschwelligen Duckmäusern und transatlantischen Recktalakrobaten scheren? Ist so als ob man den 4 Daltons verbieten würde das Gold am Ufer des Daten-Stromes einzusammeln, weil sie keine Schürfrechte haben. Sie haben es doch versprochen, es nicht zu tun - zusätzlich kann auch keiner nachweisen wenn sie das Gold tonnenweise davonschleppen. Aber das verkaufen uns die Seppeln von der Maneken Piss-Zentrale als wahre Geschichte und regen sich gleichzeitig über Fake News auf. Noch dazu wenn jetzt der blonde Kater Karlo auf Dekret-Papiere schreibt wie die New Order ausschaut. Da ist noch keiner vorher draufgekommen, dass man so einfach der Trivialität der Macht folgt und sich eine 1000jährige Welt schustert. Berauscht von seiner eigenen oder eingebildeten, fast absoluten Macht über die Welt sitzt da ein halbseidener-vollvergoldeter Baumeister und lebt seine ödipalen Komplexe aus. Und alle spielen fleißig mit, bei der Macht-Illusionsshow. Des Bau-Kaisers neue Kleider, nur leider gibt es keine tapferen Schneiderleins. Jetzt ziehen die US-Dienste wieder allen die Hose runtern und die Öttinger-EU-Komikäre erkennen als wahre Gefahr für unsere Werteordnerei nur Schlitzaugen und Putin. Überhaupt waren es immer die Russen, davor musste das May-lüfterl den blondierten Webpelztrumpoliniker noch mal extra waren, um sich zeitgleich als Gefolgstante für die Weltherrschaft anzubiedern. Ob er ihr auch beim Daten an die Pussy gegrabt hat - persönlich daten graben. Ein sehr privacy act.

DI Mathias Gruböc                                                                                        Tarifa, 27.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen