08 Januar 2017

Wunderwuzi Putin

Man muss Schwachsinn nur immer weiter verbreiten um ihn irgendwann selbst zu glauben. Das ist die Strategie der amerikanischen Medien und der zurückruderten Geheimdienste. Klar ist das jetzt die Rache der Medien für den Trump-Wahlkampf a la "Lock her up" - bei dem E-Mails ja durchaus auch eine Rolle gespielt haben. Noch kurz vor Schluss kann man sich erinnern, dass FBI-Chef James Comey sich ja vorbildlich ins republikanische Wahlrennen mit E-Mailuntersuchungen warf - aber jetzt war das eben auch Putin. Natürlich waren es vor 4 und 8 Jahren die Chinesen, die die Wahl gehackt haben sollten - weil sie jetzt plötzlich damit aufgehört hätten um den China-Feind Trump zum Präsidenten zu machen. Auch hat keiner aufgepasst, dass die US-Dienste über die Jahre riesige Rechner-Bot-Netze in China und Russland etabliert haben um diese gekaperten Rechner dann für verdeckte Angriffe auf US-nationale Ziele zu nutzen. Snowden ist nicht nur deswegen der auserkorene Feind dieser trojanischen Geheimtrojaner im Staatssold. Er könnte sie alle auffliegen lassen. Aber natürlich war es Putin. Er ließ gezielt die demokratischen E-Mails hacken, da er wusste, dass die innerhalb der Demokraten ganz böse übereinander schrieben. Also gab er den Befehl gezielt diese E-Mails zu hacken und die republikanischen E-Mails nicht zu hacken. Sozusagen "Eingriff in die US-Wahl durch unterlassene paritätische Hackangriffe". Weil bei den republikanern hat man die E-Mails gar nicht hacken müssen um direkte Erklärungen zu bekommen, wie das republikanische Establishment den "gordischen und jedenden Knoten-Smasher" Trump ablehnt. Und die NYT auch. Und überhaupt alle. Also hat Putin entschieden, dass er kurz mal die US-Wahlen gegen das Polit-Establishment umdreht. Das ganze während er mit nacktem Oberkörper auf dem sibierischen Tiger reitet und noch ein paar NATO-Spezialtruppen aus Syrien vertreibt. Manche in den US-Geheimdiensten glauben auch, dass er orthodoxes Wasser in Wein oder Wodka verwandeln könnte - was in Damaskus zur Zeit nicht so der Renner wäre, wegen der Fässer, die man ja dort für Bomben braucht. Die USA haben ja ihre Un-Fass-bar-Bomben. Wenn man sich vor solch durchgeknallten "Nackte-Kanone 1,5"-Geheimdiensten, die in Europa (deutschsprachig) voll den Durchblick haben, nicht fürchtet, dann glaubt man auch, dass Trump übers Wasser gehen kann und Hillary die eigentliche Reinkarnation von Mutter Theresa ist. Fanpost an hillary.clinton@gmail.com!

Es gibt auch Gerüchte in den US-Geheimdiensten, dass Trump nur eine Marionette von Putin ist, der die Gesetzeslage derart ändern soll, dass Vladimir Putin in 4 Jahren bei den Präsidentenwahlen in den USA antreten kann. Bei seinen Zustimmungsquoten in Russland wird er unter den fast gleichen Rahmenbedingungen in den USA auch eine Mehrheit schaffen können – wenn er schon Trump zum Präsidenten gemacht hat.

DI Mathias Gruböck                                                                                                  Malaga, 07.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen