16 Januar 2017

Hoffa-Lansky Reinkarnation


Die US- Affinados und Transatlantik-Vasallen a la PIS laufen gerade voll ins post-partnerschaftliche Gatter des US-First-Imperiums. Da werden US-Truppenstationierungen mitten in der EU bejubelt als wäre diese Besatzung kostenlos. CETA weiter ratifizieren um sich ganz sicher die letzten Abwehrmöglichkeiten gegen eine Wirtschaftshegemonie die als brüderliche Globalisierung verkauft wurde aufzugeben. Eine EU, die sich wie verstörtes Schlachtvieh selbst auf die Schlachtbank treibt. Vollkommen handlungsunfähig, da von mehr Goldmann Sachs Trojanern durchsetzt als von Gemeinschaftern. Die ärgste Lachnummer wird, wenn sich die Trump-USA mit den Russen einigen werden das zu starke Deuropa wieder auseinanderzuschlagen. Trump will die geostrategischen Anstrengungen eines Soros-Obamas kapitalisieren. Da trifft er sich mit Soros, der nun auch wieder vermehrt seinem Brotberuf, der Währungsspekulation im Allgemeinen und der Spekulation gegen den Euro im Speziellen nachgehen kann. Ab 22.01.2017 herrscht laut Netanjahu eine neue Weltordnung. Die Europäer sind wieder einmal zu spät zu langsam zu uneinig zu eingelullt um irgendetwas steuern zu können. Mutti und Bubi Kurz werden weiter jeden Tag eine gute Tat machen, damit sie ein Spezialabzeichen fürs Bravsein bekommen. Juncker spielt weiter den Pausenclown unter der Spaßtruppe in Brüssel, die ihre Mules-frittes Competitions auf allerhöchstem Niveau austragen. Schmatzend sitzen sie da und warten kanickelartig was die große Schlange vorhat. Die glauben noch immer, saß man sich so fettfressen kann, saß ein Schlange einen nicht schlucken kann, während die von der PIS-Abteilung schon einen kleinen Ständer bekommen ob der Vorlieben des neuen US-Präsidenten.

Trump freut sich über jede prohibitionistische Aktion von Gesellschaften, da in solchen Zeiten seine Freunde erst wirklich groß und mächtig geworden sind. Was macht ein Schmuggler wenn es weltweiten Freihhandel gibt? Er ist arbeitslos. Eben. Der Kampf gegen die Drogen ist aber nicht wirklich eine Toppriorität bei Trump. Eher die Asylpolitik von Merkel, weil die den Schmugglerbanden (früher hieß das doch Mafia) Milliarden gekostet hat. Allein von Belgrad bis Wien gaben die 60.000 Flüchtlingsmigranten, die in Österreich blieben an die 100.000.000 Euro aus. Auf Sex, Drugs und Zockerein wird es unter Trump sicher keine Strafzölle geben. Wiziger Weise braucht er nicht einmal die Geheimdienste um seine Macht abzusichern. Aus welchen geheimen Organisationen bezieht er seine Macht? Ein Kampf für US-Arbeiter im Stile eines Hoffa-Meyer Lansky. Und das EU-Parlament spricht noch die CETA-Einladung aus für die neuen Urständ. Voll auf Durch/Raubzug getrimmt. Da stören eher die chinesischen Triaden als die Russen. Die kaufen immer alles auf.

DI Mathias Gruböck                                                                                    Malaga, 16.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen