19 Januar 2017

Warum erwischt es immer nur Nichtgroßkoalitionäre?


http://orf.at/stories/2375640/




Warum versucht die ZIB2 einer österreichischen Bank ans Bein zu pinkeln anstatt, dass österreichische Gerichte den Baukonzern, so wie die Amis auch, zu Milliardenstrafzahlungen verdonnern? Warum dürfen immer nur die Amis alle ausländischen Firmen abkassieren und unsere Supernasen von der ZIB2 denken sich gar nichts wenn sie brasilianische/amerikanische Vernehmungprotokolle zugespielt bekommen. 
 
Klar Muß der Parteifunk die österreichische Bank kaputt berichten, weil die mal dem Silberstein-Feindbild Grasser einen hochdotierten Job gegeben haben. Der Silberstein selbst wird gerade bei einer Spezialgesetzgebung in Rumänien vor Korruptionsverurteilungen geschützt - zusammen mit dem angeklagten roten Ex-Ministerpräsidenten. Das sind die neuen SPÖ-Werte. Faymann in der Krone um Staatsgeld ist sauber, BZÖ als kärntner Landesfarben in einer Broschüre ist ein Verbrechen. Westenthaler geht in den Häfen für Bundesliga-Förderungen, die ein LH Pröll locker in seine Privatstiftung steckt. Warum bekommt Österreich nicht 3.5 Milliarden Dollar von dem schmierigen Baukonzern? Was genau hat Faymann mit Silberstein zu tun?
 
DI Mathias Gruböck                                                                                  Malaga, 19.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen