12 Januar 2017

Juncker – flott!


Morgen hat es in Aleppo -3 Grad. Da leben 2 Millionen Menschen und leiden unter den UNO-Sanktionen gegen Syrien. Diese gelten nur nicht für Rebellen - die wurden ja vom Westen mit Waffen versorgt und politisch unterstützt. Ist das jetzt echt so, dass nur die Menschen die auf dem Weg in den Westen erfrieren von uns unterstützt werden? Die die nicht gegen Assad und den Syrischen Staat kämpfen oder in den Westen gehen, werden durch Sanktionen des Westens wirklich zum Hungern und Erfrieren verdammt? Jetzt wo sich die NATO-Vasallen in Aleppo nicht durchgesetzt haben, können dort alle verrecken? Plötzlich frieren wieder die griechischen Inseln. Im Jemen bomben die Saudi-US-Koalitionäre tausende Zivilisten zusammen - aber denen dort hilft auch keiner, weil eben Shiiten. Vielleicht könnte man die Flüchtlinge ja in Rumänien und Bulgarien unterbringen - dann können sie dort mit den Einheimischen gemeinsam frieren. Internet Unterschriftenlisten gegen die Kälte - echt jetzt? Im Frühling kann dann AI die Daten an den KOPRÄ Juncker überreichen. Warum mach ich mir nicht ein Loch ins Knie und gieß Milch hinein? Ich bin auch gegen das Waldsterben, den Klimawandel, die Todesstrafe, Guantanamo, Angriffskriege, Drohnenkills, Folter im Allgemeinen und durch NATO-Verbündetet im Besonderen, gegen Steuergeschenke an die Konzerne, gegen Vorratsdaten und gegen das Erfrieren, Ertrinken, Verhungern oder Ersticken von Menschen - ob auf der Flucht oder nicht. Herr Juncker, bitte asap lösen - alles und sofort!

DI Mathias Gruböck                                                                                  Malaga, 12.01.2017
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen