20 September 2015

Entführungsopfer und Flüchtlingskinder

Am 11.08.2015 gab das Jugendamt Baden zu, dass die seit spätestens April 2010 nach Afrika entführten Kinder (Oberlandesgerichtspräsident Wien im August 2012) seit 2013 in Afrika leben. Die Wahl der Termine haben wohl nur zufällig mit dem Ablauf von Verjährungsfristen für Begünstigung von Kindesentführungen zu tun. Rechtskonformität eines geordneten Grenzübertrittes oder ordentlichen Aufenthalt ist dem Jugendamt nur bei männlichen österreichischen Staatsbürgern wichtig - da wird es dann mit der Androhung von Exekutivmaßnahmen exekutiert. Staatsanwaltschaften sind dabei da um ihre beamteten Kollegen zu decken. U.a. unter absoluter Arbeits- und Dienstverweigerung.

Betreff: An meine Kinder
Von: MG <m.gruboeck@gmx.at>
Datum: 15.08.12 11:41
An: sophie mauser <msewhee@yahoo.de>
Kopie (CC): Marcel Lisson <m.lisson@web.de>, "Döller Christa (BH BN)"
<christa.doeller@noel.gv.at>, kanzlei@gruboeck.com

Hallo Philipp, hallo Leonie

Mama und das Jugendamt verhindern seit Jahren, dass wir miteinander Kontakt haben.Ich habe von eurer Mama sehr sehr böse Sachen gehört, die sie über mich erzählt. Das macht sie schon sehr lange. Philipp und Leonie: ich kann euch nicht bitten, nicht auf Mama zu hören - aber vielleicht könnt ihr irgendwann mal die Dinge lesen, die ich versucht habe herauszufinden - wie es euch so gehen könnte, wo ihr überhaupt seit, was mit euch geschehen ist - wie ihr so lebt.

Phipsi - ich habe dir etwas bei deiner Geburt geschworen - und das halte ich ein!
Damit ihr beiden EINMAL im Leben wenigstens erleben könnt, das etwas oder jemand das hält, was er sagt, zu dem steht was er versprochen hat. Das ist das EINZIGE was ich für euch tun kann. Eure Mutter machte es einem nicht wirklich leicht. Ich möchte sie nicht verdammen, da ihr gezwungen wurdet mit ihr zu leben. Euch haben alle eurem Schicksal überlassen - Philipp und Leonie, ich wünsche mir nur, dass ihr beide wisst, dass ich das nie gemacht habe. Kinder, ihr habt vielleicht schon gelernt, dass es viele Menschen gibt, die nur so tun als ob sie helfen würden - in Wirklichkeit brauchen sie etwas für sich selbst. Glaubt nicht an diese Frauen, die da um eure Mutter herum sind und alle sooooo nett und lieb sind. Denen geht es nicht um euch - denen geht es nur um ihre eigenen Probleme und Themen, die sie am liebsten bei anderen zu lösen versuchen. Philipp und Leonie - versucht im Leben bitte immer das Echte und Wahre zu finden und nicht die Falschheit und Lüge. Vielleicht könnt ihr trotzdem ihr Echtheit und Wahrheit kaum kennen gelernt habt, ein Gespür dafür entwickeln.
Vielleicht schafft ja eure Mutter einige wahrere Gedanken und Sachverhalte in eure Leben zu lassen (wie zum Beispiel dieses Mail) - Philipp und Leonie - ich weiß nicht ob und wann und ob wir uns überhaupt je wieder sehen oder sprechen - aber ihr seit in meinem Herzen und ich denke immer an Euch. Glaubt nicht jeden Blödsinn, den euch Menschen (und Institutionen) vorsagen, die ihr ganzes Leben lang gelogen und betrogen haben. Da gibt es mehr davon als man glaubt. Man erkennt sie daran, dass sie immer mit dem Finger auf Andere zeigen! Passt besonders bei Babsi und Laura auf - die beiden sind besonders verlogen und intrigant (Mama soll euch erklären was intrigant heißt - sie kann das besonders gut)
 
Ganz viele Bussis hab euch ganz ganz ganz ganz lieb.
 
Papa (also damit es leichter fällt Papa Mathias)

An meine Kinder
1 von 2 15.08.12 11:48
 
Ich weiß, da stehen viele Dinge drinnen, die nicht für Kinder sind. Nur mittlerweile habt ihr glaub ich, schon viel ärgere Dinge selbst erfahren müssen und miterlebt. Philipp - vielleicht kannst du Matthias bitten, die für dich und Leonie relevanten Dinge herauszuholen, falls du diese Dinge vor deinem 18. Geburtstag bekommst und noch genügend Deutsch verstehst. Ich weiß, es ist schwierig mit der Wahrheit umzugehen, wenn man gewohnt ist in der Lüge zu leben.
(u.a. Links waren bis ca. 2014 aktiv und sind nicht mehr erreichbar)
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRMTlBLTN6d3lkb2c/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRMlhwWjJTb0IyX1k/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRNUhXTHFsY3JNdXM/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRNkk1QUkzM2ZiZlk/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRQnh0bjF5bkg3dEk/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRRnMzdXBkZDlWR3c/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRSXhjOTBETWp2YU0/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRTzlkd0hqMDBkUFU/edit
https://docs.google.com/folder/d/0B1YnOlouLAHRZ19sTFJXc3VZcW8/edit

PS.: Philipp-offenbar hat dir Mama auch das Handy weggenommen, dass ich dir
geschenkt habe, da du nicht auf meine SMS reagiert hast.

An meine Kinder
2 von 2 15.08.12 11:48

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen