15 Dezember 2016

Russische UFOs


Hahaha - der CIA ruf ganz laut: Haltet den Dieb! Hahaha die Kasperln, letztes Mal waren es die Chinesen jetzt sinds die Russen und dazwischen war es Nordkorea. Aber der CIA hat schon die Congressmitglieder die die CIA-Folterungen untersucht haben überwacht und abgehört - oder waren das auch die Russen-Chinesen-NKoreaner? Weil die immer so deppert sind über russische und chinesische Server anzugreifen und dann cyrillische und chinesische Schriftzeichen zu hinterlassen. Und dann erzählt der Ex-KGB-ler Putin seinem liebsten US-Spion wie er sich böse rächen wollte an der Clinton, weil sie Böses über ihn gesagt hat. Superrachelüstern hat er dann die Millionen Mails an Wikipedia mit hochrotem Kopf geschickt, damit die das veröffentlichen, damit dann wieder andere Mails von der Parteichefin der Demokraten finden wo sie sich ungeziemlich gegenüber Sanders äußert um diese dadurch zum Rücktritt zu zwingen um damit wieder die Frau Clinton so im Vorwahlkampf zu schädigen um damit Herrn Trump ....%-) Die nehmen sich schon sehr wichtig die US-Geheimdienste mit ihren Zeitungssprachrohren. Und die Leute halten sie für dermaßen deppert, dass es fast schon strafbar ist.

Jedenfalls nimmt der Herr Trump keine Telefoninfrastruktur vom CIA an – warum wohl nicht? Weil er vollkommen vertrottelt ist oder weil er seinen ausgesprochenen Nicht-Freunde vom militärischen Flügel des CIA nicht eine Extraleitung schalten will? Damit dann wieder seine Telefongespräche von „russischen“ Hackern in der Washington Post oder der NYT auftauchen? Oder gar in Wiki-Leaks? Dabei hatte die Hillary doch auch ihre Probleme mit dem FBI. 

Wenn man wirklich glaubt, dass in den USA der Herr Putin mehr Einfluss auf die Politik nimmt als die Mengen an gegenseitig konkurrenzierenden Geheimdiensten, dann sollte man auch in seinem Garten beginnen einen Landeplatz für das nächstbeste UFO zu bauen.


DI Mathias Gruböck                                                                                               Baden, 15.12.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen