24 Dezember 2016

Freedom Fries



25% Umsetzung ist das mathematische Maximum einer großen Koalition - jede der beiden Parteien vertreten (2013) ca. 25% der Wähler. Wenn sie sich jetzt ihre Themen gegenseitig im Kompromiss des kleinsten gemeinsamen Nenners abtauschen, dann kann einfach maximal 25% herauskommen. Nebenbei eine Regierung, die nur deshalb eine Mehrheit gefunden hat, weil sie versprochen hat, dass die Hypo nicht in Konkurs gehen und kein zusätzliches Geld mehr benötigen wird ist zu Zeiten von "trumpschen Fake News" sowieso als bahnbrechend zu bezeichnen. In Wirklichkeit haben die Amis von uns Österreichern gelernt Bei uns wurden schon Wahlen mit "Fake News" (z.B.: Vranizky's die Pensionen sind sicher) gewonnen, da glaubten die USA noch, dass Freedom-Fries gegen fahrbare Giftgasanlagen helfen würden.

DI Mathias Gruböck                                                                                     Baden, 24.12.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen