01 Oktober 2015

Das Zeitalter des hysterischen Shitstormmarketings

https://www.facebook.com/729420190524199/photos/a.730167597116125.1073741828.729420190524199/731543450311873/?type=3&theater


Motte MeierMüller-Thurgau Also, jeder der sich nicht mit Berghammerl und Wintermantel auf die Waage stellt um dann seinen realen alltags BMI zu ermitteln macht genau das Gleiche wie VW. Ist beim Abgastest eine gleichzeitig zu erbringende PS (kW) Leistung vorgeschrieben? Ich hab den Betrug noch nicht verstanden - der Motor verbrennt zu Testbedingungen Kraftstoff. Das Ergebnis wird gemessen. Warum soll eine Autofirma eine vollbesetzte Urlaubspartie auf der Großglockner Hochalpenstraße beim Test simulieren? Sind das dann die "echten" Verbrauchs- und Abgaswerte? Also der Kunde und Bürger wird in sehr vielem beschissen (z.B.: hat sich schon mal jemand gefragt was Hybrid-Pflanzen wirklich sind? oder warum sich nur Normalos an die Verfassung halten müssen? - u.v.a.m) FIFA und VW - das sind die ultimativen Bösen dieser Welt! So ein Schwachsinn - haltet den Dieb schreien da welche die gaaanz volle Hosen haben und werfen ihre Pampers auf irgendwen der gerade passt....

und endlich kann jeder der es eh schon immer wußte sein fundiertes grundsolides Häuferl dazumachen. Hei das macht Spaß. Betrüger - alle miteinander - da werden Sätze in Disserdationen minutiös analysiert ob nicht irgendwo eine Zitierung vergessen wurde um die Darth Waders unter denen Politikern oder sonstwen zu finden. Kopf ab - teeren und federn - holla - geht scho. Der Mainstream apportiert den Trendsettern die Jagdtrophäen wie ein dressierter Hund. Jede Wette, dass es systematische Methoden gibt um einen Shitstorm oder dergleichen im globalen Dorf aus der Schaltzentrale zu entfachen - jede Wette - und lauft nur alle brav mit - nützliche Idioten gibt es seit der Erfindung des Internetz nicht mehr. Like-Dödln sind die neue Schwarmintelligenz. Schmarrnintelligenz.

DI Mathias Gruböck                                                       Baden, 01.10.2015
Unternehmens- und  Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen