11 Mai 2016

Schwarz-Roter Peter

Diese Wahl ist überhaupt äußerst schwierig für jemanden der nachgewiesener Maßen die IMMER Wahlverlierer wählt. Soll ich jetzt Van der Bellen wählen? Dann würde ich ihn ja sozusagen in die Pension schicken. Oder soll ich Hofer wählen? Vielleicht zahlt mir ja die VdB-Gemeinde etwas wenn ich dem Herrn Hofer meine Schwarze-Peter-Stimme gebe? Das könnte noch einmal das Ruder herumreißen für alle, die jetzt ungläubiger Weise Gott bemühen, um sich irgendwie noch einmal zurückzurunden. Und was da herumphantasiert wird von den ORF-Analysten und -Chef-Chef-Redakteuern. Die glauben wirklich die Leut' sind so deppert wie sie diese seit Jahrzehnten verkaufen. Meine Stimme ist natürlich nicht käuflich, diese Bürde muss ich ganz alleine auf mich nehmen - und die Wahl endgültig entscheiden. Jetzt werd ich mal in mich gehen und mir überlegen wer der nächste BP werden soll. Darf nur dann nicht darauf vergessen, dass ich diesen unter keinen Umständen wählen darf. Das Leben ist schon schwer als Schwarzer Peter. (Diese Farbwahl hat keinerlei politische, koffeinhaltige oder rassistische Dimension - ich wäre überhaupt für eine hymnenartige Änderung in schwarz-roter Peter)

DI Mathias Gruböck                                                          Baden, 11.05.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen