14 Mai 2016

Gemeingefährliche Giftmischerbande

http://science.orf.at/stories/2773474/


Danke ORF-Sience! Kaum Studien auf die Wirkung bei Menschen!!! Was machen die Kasperln von der EFSA? Aber die Geburtsanomalien kommen gaaaanz sicher vom Zika-Virus. Vorschlag: Fundraising für ein paar Tickets von den Lobbyisten und Beamten der EFSA nach Argentinien in ein paar Dörfer von Landarbeitern innerhalb der Glyphosat-Monokulturen. Da können sie dann einmaleins-Studien machen über Krebsraten und Geburtsfehlbildungen. Die würden sogar Babynahrung aus Tschernobyl als bedenkenlos einstufen, wenn sich eine genügend zahlungskräftige Lobby dafür einsetzen würde. Klar muss man in Österreich das Bankgeheimnis auflösen, wegen der vielen korrupten Menschen - aber was da rund um Glyphosat abgeht ist gaaaanz normal. Da wird nicht geschmiert und gepusht und gelobbyied was die Einflussnahme-Bestechungs-Kriegskassa hergibt. Das sei so wichtig für die Bauern - wer hat schon einen echten Bauern gesehen, der gerne Entlaubungsmittel, Gift oder sonstwas auf seine Äcker streut. Im Gegensatz zu den Pharmamanagern essen manche Bauern ihre eigenen Produkte noch selbst.

Bitte um verpflichtende namentliche Abstimmung in den diversen Gremien. Diese Abstimmungsergebnisse sind zu veröffentlichen, da diese Experten und Verwaltungsbeamten angeblich in unserem Auftrag entschieden haben. Weiters sind ausdrückliche Zustimmungen der Abstimmenden zu protokollieren, dass sie die persönliche Haftung für ihre Entscheidungen für die Allgemeinheit übernehmen. Wenn ein Bahnmitarbeiter eine falsche Entscheidung trifft, kann er sich auch nicht hinter irgendwelchen anonymen Studien, Amtsgeheimnissen oder administrativen Schachtelkonstruktionen (ggf. mit Palmenstrandbriefkasten) verschanzen.

Roundup ist das Nachfolgeprodukt der in den 60er Jahren von den Firmen Dow Chemical, Monsanto und Bayer AG gelieferte Agent Orange (Agent Orange wurde unter anderem von den US-Firmen Dow Chemical und Mobay,[6] einem Gemeinschaftsunternehmen von Monsanto und der Bayer AG, hergestellt und geliefert (Wikipedia)) Inwieweit es einem der diversen verschiedenfarbigen Agents entspricht ist schwer zu eruieren.



2005 entschied die US-Justiz, dass Vietnamesen keine Schadensersatzansprüche stellen können, da Agent Orange und andere eingesetzte Entlaubungsmittel keine chemische Kriegsführung darstellten und daher gegen kein Gesetz verstoßen worden sei. Danke Monsanto, danke Dow Chemical (Bohpal - aber das war eher ein Pestizid - in Seveso war es auch nur der Vorstoff zu Agent Orange) Diese Chemiefirmen meinen es nur gut mit den Menschen, den Bauern und überhaupt sind sie heiliger als der Papst.

DI Mathias Gruböck                                                                Baden, 14.05.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen