29 März 2018

DOS-Attacke

Lustig ist immer wieder - wenn man Texte schreibt, die speziell gegen MI6, CA, und CIA gehen dann verliert der Rechner doch immer wieder mal vollkommen die Kontrolle über sich. Speziell wenn man Betriebssysteme außerhalb der dienstliche besser kontrollierbaren Microsoft-Umgebung benutzt. (z.B.: Ubuntu) - da sind die Manipulationstechniken doch noch nicht so ausgereift, wohl auf Grund der hohen Kosten die eine Totalangriffssuite auf Exoten-Betriebssystem verursachen. Zur Not kann man die Prozesse auch übers Netz abschießen, da man die Windows-Netzwerkmanagement-Suiten sowieso penetriert hat, wie weiland Fritzl seine Tochter. 

Liebe  Trolle ganz von der Rolle - so schaut das dann aus - so als kleines Feedback. Wirkt aber eher wie einer der befreundeten Vorfilter. Stellen wir einfach nochmals die Behauptung auf, die genauso richtig oder falsch oder bewiesen ist, wie die, dass Putin Großbritannien mit Giftgas angegriffen hat (also Beistandsfall für das supersolidarische BREXIT-Land): Geht nix weiter bei den BREXIT-Verhandlungen - die Russen sind Schuld - inverse Logik: Die Briten in Form des MI6 und in Zusammenarbeit mit dem allzeit bemühten CIA haben WAHRSCHEINLICH das Kaufhaus in Sibirien abgefackelt. May will ja auch militärisch gegen Russland vorgehen. So wie der Herr Stoltenberg und sein Master der SACEUR. Die sind wirklich zu allem bereit, wie sie sagen um ihre schwindende Macht zu retten - sogar für den Preis eines Atomkrieges. 

DI Mathias Gruböck                                                                                             Baden, 29.03.2018
Unternehmens- und Organisationsberater



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen