26 März 2018

Ein Silberstein am Manipulationshorizont


Das interessiert in Österreich natürlich niemanden... die Silberstein-Fraktion als gute Kunden schon gar nicht. Die Wirtschaftskammer erklärt warum wir uns ausspionieren lassen müssen und dass das eh jedes Jahr überprüft wird und der EUGH wird vom EU-Generalanwalt vor ebensolchen Schrems-Klagen gegen Facebook-User-Daten-Missbrauch befreit. Die EU scheißt sich selbst ins Nest, die Briten, die seit den Echelon-Spionage-Enthüllungen höchstens einen Gang zugelegt haben, werden nichts, aber auch gar nichts zurückschrauben wenn sie aus der EU draußen sind. Man sollte mal die Auftragsbücher der CA prüfen ob sie nicht in die gesamte BREXIT-Strategie der Systemchanger vom Bilderberg miteingebunden waren!? PsyOps ist zwar eine CIA Strategie, jedoch gehört ja NATO-Europa militärisch den Amerikanern. Gefährde ich jetzt mit meiner Meinung die nationale Sicherheit der USA? Muss ich jetzt aufpassen, dass ich nicht das flasche sage oder gar meine? Warum darf das US-Außenministerium Fuck the EU sagen während die EU-Troika (die tw gar nicht mehr in der EU sein will) GB-FR-D so tief im Hintern der diversen Machtzirkel in Washington steckt, dass man keinen kritischen Ton mehr hören kann. Und, dass sehr breite Kreise in Washington Krieg mit Russland in Europa haben wollen, das ist wohl langsam auch der Jettitant bekannt. Damit die Europäer wirtschaftlich nicht zu stark werden, da es wohl jedem ökonomischen Vollhirni klar sein müsste, dass Europa inklusive einem Rohstofflieferanten Russland, das Rohstoffe ohne langwierige Systemchanges und Stellvertreterkriege handelt, der USA und China noch auf einige Zeit den Nummer 1 Platz auf dem Wirtschaftsthron streitig machen könnte. Aber mit so einem kleinen selbstzerfleischenden Krieg, eingestillt durch PsyOps-Feindbildgenerierung seit 2008 und Regimechanges im Schwarzmeerraum. Eines wird aber immer klarer: das angebliche Friedensprojekt EU ist genau so ein Schmäh, wie eine Verteidigungsallianz, die NATO heißt. Außer Angriff ist die beste Verteidigung des Friedens - noch eine kleine Aufgabe an die PsyOps-Truppen.

DI Mathias Gruböck                                                                                                 Baden, 26.03.2018
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen