31 März 2018

May West gegen Ost

http://orf.at/stories/2432006/2432007/

Super! Die haben echt Eier so einen aktuellen Stoff aufzugreifen. Ist halt Ostern, Gott sei Dank nicht die x-te Satire zum Death of the Kennedy's oder zu Bush Jr.'s  9/11. Oder gar diese dauernden Verarbeitungen der britischen Kolonialherrschaft, die doch so lustig war. Aber man muss wohl die Filme drehen für die man das Geld bekommt. Aber die Scheiße stinkt halt immer bei den Anderen am lustigsten. Oder wie wärs mit einem Appartheits-Schenkelklopfer der USA - Niggerjagden von so lustigen Herren mit den weißen Zipfelmützen, aber wir wollen ja das Feindbild nicht aus den Augen verlieren und ordentlich abrunden. "Der Diktator ist tot, doch der Wahnsinn lebt weiter..." eh klar. Also wie heißt der noch einmal, der Stal-in oder Put-in. Alles die gleichen Wahnsinnigen und Verbrecher und Diktatoren - danke Frau May. Wär doch auch mal ein kleines Satirchen wert die Dame von CA-BREXIT-Gnaden. Ahso - nicht gewünscht, weil zu aktuell und zu relativierend... Aber RT in Washington abdrehen, so wegen der Meinungsfreiheit - als "ausländische Agenten" - schon eher dünnhäutig diejenigen die bei ihren Feinden immer ordentlich austeilen können.

DI Mathias Gruböck                                                                                            Baden, 31.03.2018
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen