29 März 2018

Staatsverschacherer

 
Klar - Wahlmanipulation, waren alles die Russen... Schwarze-PR von CIA und MI6 gezahlt, waren alles die Russen! Wer das nicht glaubt wird als Verschwörungstheoretiker und Staatsverweigerer selbst ein Target der Massendatenüberwachung. Der EU-Ministerrat hat ja auch die offensichtlich überhaupt nicht mit CA verbandelte STRAT-COM Taskforce ins Leben gerufen und baut sie auch laufend aus. So wie die Straßen in Europa jetzt panzerfit gemacht werden. Das ist besonders schlau, weil wenn man wirklich vor dem Einmarsch von ausländischen Panzern Angst hätte, sollte man wie im guten alten österreichischen Raumverteidigungskonzept, die Straßen eher blockieren und verengen können (z.B.: Panzersperren)!? Schaut eher aus, dass das Pentagon über die militärische Führung der NATO (SACEUR) die Verfügungsgewalt in Europa übernehmen will. Sind ja unsere Freunde wenn wir brav die Tribut-Straf-Zölle zahlen. Wenn wir mehr Waffen aus den USA kaufen (und aufhören eigene Projekte zu betreieben - Transportflugzeuge, Eurofighter, Gallileo-GPS, E-Privacy und Datenschutz) dann dürfen wir dafür auch Panzerstahl und Flugzeugalu dafür zollfrei in die USA liefern. So einfach ist das - USA first - was genau haben die Europäer daran nicht verstanden??? Und alle Ex-Politiker können doch nicht gleich einen Versorgungsjob bei Goldman-Sachs bekommen, wenn sie brav die US-Geostrategie umgesetzt haben. Staatsverweigerer - man sollte lieber einmal den Staatsverschacherern den Gar aus machen.
 
DI Mathias Gruböck                                                                                                 Baden, 29.03.2018
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen