Kann es sein, dass das jetzt sehr angenehm für die Machteliten in den USA ist, dass Russland angeblich Großbritannien mit Giftgas angegriffen hat, da jetzt ja Camebridge Analytics wohl mehr mit angeblichen Wahlmanipulationen (und dem dazugehörigen Russland-in-die-Schuhe-schieben) zu tun hat, als man es medial gerne hätte?
Irgendwie kann man gerade zu Zeiten der allgegenwärtigen Vergangenheitsbewältignung des Anschlusses 1938 nicht ganz umhin die Methoden der Feindbildgenerierung von damals, mit denen von heute zu vergleichen. Vielleicht gar noch in Kombination mit den wirtschaftlichen Repressalien der USA gegen Japan, der diese wiederum dazu veranlasste das offenbar Unvermeidliche gleich markant gründlich zu beginnen.
Der Herr Trump wechselt in der Außenpolitik auch auf einen Falken, geht wohl viel zu friedlich alles von statten? Nord-Korea - nichts, keine taktischen Atomwaffen einsetzen dürfen, nichts. Nur ein bisschen die Bevölkerung aushungern, weil auch die Nordkoreaner ihre Felder nicht mehr nur mit dem Wasserbüffel bestellen. Russland - auch nichts. In Syrien nehmen die einem dauernd die neo-koloniale Butter vom Brot und Sewastropol geben sie auch nicht her. Die sind noch immer Schwarzes-Meer-Anrainer-Staat und die USA-Kriegsschiffe dürfen dort nur zeitlich limitiert herumgurken -so eine Frechheit - wir sind die Weltherren!. Überhaupt, diese Slaven-Völker gehorchen allesamt nicht ordentlich Washington und seinen Vasallen-Westlern. Die einzigen die wirklich brav spuren sind die Deutschen. Halten bis zur letzten Kanzlerin nibelungentreu zu den Briten, die auf Europa so scheißen wie die USA auf wirklichen Freihandel. Wobei, die EU scheißt ja auch wiederum auf eigene demokratische Strukturen genau so wie sie in Russland undemokratische Strukturen bemängelt. Nur, es ist die EU die von unwählbaren Kommissaren und Räten bestimmt wird und nicht Russland. Deren Räterepublik ist schon länger her. Die EU, das größte wirtschaftsfeudale Regime der Welt, dass seine "freien Bürger" und Sub-Souveräne bis ins kleinste Detail reglementiert - nach den lobbiierten Interessen des Finanzkapitals. Bauernaufstände von "linken Autonomen (vulgo Staatsverweigerer)" und AfD-nationalen Fronten werden mit aller kombinierten Macht (Exekutive-Judikative-Legislative und vor allem der Mediakative) die man für Wahlspenden und Versorgungsjobs bekommen kann zurückgeschlagen. Unter dem obrigkeitsdemokratischen Kampfbegriff: "Ja, IHR seid das Volk, deswegen tut IHR was WIR wollen!"
Jetzt haben die US-Fußballer-Burschen eh schon ihre Bestes gegeben um nicht zur Russland-WM zu kommen, nun kann man ruhig den anderen auch den Spaß verderben, wär' ja noch schöner. Sanktionen - Sanktionen. Gegen ALLE, die nicht mit uns sind. Alle die nicht ihr Heil bei uns suchen, möge das Unheil unseres Zorns ereilen. Unsere Geheimdienste bringen nie jemanden um, haben noch nie ganze Landstriche ins Chaos gestürzt und vernichtet - wir greifen nie zum Mittel des Betrugs oder der Lüge, weil wir ja nur unsere Ziele ausschließlich mit tiefgreifender christlicher Liebe verfolgen. Wir halten doch eh dauernd die andere Wange hin, füttern die gesamte Dritte Welt durch und würden nie jemanden wegen seiner Bodenschätze umbringen. Nie und nimmer - und lügen tun wir auch nie. Und wenn wir lügen und betrügen, dann auch nur um den Sieg des Bösen in der Welt zu verhindern.
Das verstehen diese nichtelitären Bürger leider einfach nicht, dass sie schon auch etwas Blut für unsere materiellen Werte und dann auch noch die einen oder anderen Interessen zollen müssen. Das ist einfach so - der Feudalherr mit seinem Gutsherrenprinzip. Der bestimmt eben wer wie leben kann, darf, und wer eben nicht. Und wenn so ein korrupter ehemaliger GRU Offizier ins Gras dafür beißen müsste - sorry, wir haben das schon ganz andere Themen auf dem Radar - weltweite NS-Herrschaft (also die primäre Nationale Sicherheits-Herrschaft), die Herrschaft der hellen Christenmenschen (und auch der Verwandten von Jesus) auf dem Globus. Also Hauptsache hell. Die Gott-gegebene Ordnung wiederherstellen. Heil der Sicherheit - Tod der Freiheit! Freiheit wollen nur Terroristen!
DI Mathias Gruböck Baden, 25.03.2018
Unternehmens- und Orgnisationsberater
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen