29 März 2018

Wahrscheinlich Scheinwahr


Echt blöd wird es erst wenn bei der exhumierten Frau Skripal überhöhte Glyphosat-Werte gefunden werden. Die sind ja auch WAHRSCHEINLICH krebserregend. Aber da hat die EU kein Gefühl für Solidarität mit den EU-Bürgern. Immerhin, es waren ja WAHRSCHEINLICH die Russen, die so schlau waren mit einem Massenvernichtungsmittel und Kampfstoff einen Typen an der Haustüre töten zu wollen, damit der maximale politische Schaden auftritt. Gerade als sich herausstellt, dass die ganzen Wahlmanipulationsgeschichten doch eher im militärisch-wirtschaftlichen Komplex zwischen GB und USA zu suchen sind. Aber der ehemalige bayrische Landwirtschaftsminister, der einfach für Glyphosat gestimmt hat urlaubt gerade sicher nicht auf MONSANTO-BAYER-Kosten um sich alsbald sein Ausgedinge vergolden zu lassen. WAHRSCHEINLICH krebserregend - Totalherbizid von der gleichen Firma, die so gerne Pestizide an den Irak gegen den Iran geliefert haben. Das dreckige Dutzend. WAHRSCHEINLICH waren das auch die Russen. Und die US-Militärs, die in Usbekistan die Chemiewaffenlabors abgebaut haben, die haben WAHRSCHEINLICH keine Proben und Unterlagen mit nach Hause und nach Berkley genommen. Zum Professor. Wil Mirsajanow, der Vater von Nowitschok genießt jetzt seinen Ruhestand in Berkley/New Jersey. WAHRSCHEINLICH hat ihn nie jemand zu seiner Rezeptur befragt. Der CIA hat ihn nur aus purer Menschlichkeit in die USA eingeladen - gleich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Cool wäre, wenn er in Berkley in einem von MONSANTO gesponserten Labor seine Versuche gemacht hat. WAHRSCHEINLICH nur um nachzuweisen, dass Glyphosat vollkommen harmlos ist. Weniger giftig als Kochsalz. WAHRSCHEINLICH halten die alle wirklich für so deppert. Man muß WAHRSCHEINLICH den Schaß nur oft genug wiederholen. Psy-Ops nennt man das. WAHRSCHEINLICH die Göbbels 2.0. Normal ist alles immer sicher, nur WAHRSCHEINLICH sind auch Verschwörungstheorien nur Theorien über die WAHRSCHEINLICHKEIT von Verschwörungen. Und die gibt es ja speziell beim Thema Gift und Gas nachgewiesener Weise auf keinen Fall…

DI Mathias Gruböck                                                                                                 Baden, 29.03.2018
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen