30 Juni 2016

Rotbart

http://orf.at/stories/2347287/

Endlich wieder deutsche Soldaten im Baltikum - das waren damals schon die besten Zeiten für die Rüstuingsindustrie - tolles Friedensprojekt. Wenn man sich die Landkarte anschaut sind die deutschen Truppen (ähm NATO-Verteidigungstruppen) schon bald so weit wie die Wehrmacht. Wie schnell das geht - vor zwei Jahren nicht einmal hat Frau van der Leyen die Russen in der deutschen Wehrdoktrin als erlaubte Kriegsfeinde und Angriffsziele (also Verteidiungsziele im Osten) wieder verfeindbildet. Jetzt wären die Truppen dann langsam in Stellung statt Barbarossa nennt man das Ganze dann Hipster und die Verteidigungskriegserklärung fehlt dann noch. Das gute für unsere Jugend: auch im Osten gibt es Handyempfang und was die Syrer können, können wir schon lange.

DI Mathias Gruböck                                                  Baden, 30.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen