13 Juni 2016

Filz as usual



Motte Allerechtevorbehalten Das ist aber angesagte Selbsthemmung! Jetzt haben wir gerade wieder den Nachweis, dass das System so funktioniert wie es eben immer funktioniert hat und dann sollen sich fähige Leute in einem Pseudo-Hearing verarschen lassen, damit die SPÖVP zeigen müssen wie sie die Bürger seit Jahrzehnten verarschen? Wie wäre es wenn man den beiden schwindenden Mehrheitsmachthaberparteien endlich einmal ihre beiden Proporzgeheimdienste wegnimmt? Raus mit dem Parteifilz aus dem HNA/HAA. Das kann doch nicht sein, dass die Lopatkas und Schieders über jeweils einen eigenen Geheimdienst verfügen. Wie wäre es wenn man einmal die Staatsanwaltschaften von Parteien verpflichteten Staatsanwälten befreit? Es kann doch nicht weiter sein, dass Staatsanwälte den Wünschen und Bestrebungen der beiden Parteisekretariate/LH Büros nachkommen? Das ganze Land brauch ein einziges Hearing! Jedoch wird das nichts helfen bei den taubstummen Machttechnokraten, die mit Zähnen und Klauen ihre Erbpachten verteidigen. Im ORF und in der Wiener Politik wissen sie ja gar nicht mehr wie sie sich gegenseitig noch mehr die Jobs zuschieben können und wer mit wem noch nicht hat um seine Kinder irgendwo hineinzuschieben - was ist eigentlich aus dem Herrn Pelinka Jr. geworden nachdem er blöder Weise kein ORF-Filz-Sekretariat bekommen hat?
 
Proporz zweier Minderheitenparteien ist nichts anderes als Nepotismus und Korruption. Vorsorglich hat die ÖVP den Tatbestand der Bildung einer politisch-kriminellen Organisation aus dem §278 streichen lassen. Ned blöd, sonst hätte man die ÖVP und die SPÖ wegen Bildung einer verfassungsgefährdenden Organisation mittels §278 StGB strafrechtlich verfolgen lassen können - also wenn man Tierschützer mittels diese Paragraphen mit einer SOKO im BMI verfolgen kann, dann die Netzwerke der SPÖVP Proporz-Korruptionisten auf jeden Fall.
 
DI Mathias Gruböck                                                      Baden, 12.06.2016
Unternehmens- und Organisationsberater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen